Gmlist crashed

10/12/2009 11:34 mohikaner123#1
Hallo,

ich hab nen Server, der auch läuft, aber wenn ich in Navicat reingehe, um mich Gm zu machen, steht da The gmlist crashed, you should to repaired them. So ungefähr. ALso heißt es mein gmlist ist zusammen gebrochen. Wisst ihr wie ich das beheben kannn?

Gruß mohikaner123
10/12/2009 11:46 Kev95#2
Hi,
Das heist eigentlich eher das deine "gm_list" fehlerhaft ist und nicht geöffnet werden kann. Du müsstest also eine neue "gm_list" einfügen, da dies sehr schwer ist, ist es sinnvoller einen neuen Server aufzusetzen.

MfG Kevin :rolleyes:
10/12/2009 11:49 Komit0r#3
Es heisst schon gmlist. Setz einen neuen Server auf, lösch bei deinem Alten die gmlist. Dann lege bei deinem alten eine neue gmlist an und Kopiere den Inhalt der gmlist vom neuen Server dort rein. Dann ist sie zwar zurückgesetzt und du musst alle neu eintragen, aber besser als wenn du den ganzen sevrer zurücksetzen musst.

Gruss
10/12/2009 12:40 Sunrice01#4
Das kommische ist das es bei mir immer ab dem 8 gm passiert dann geht sie kaputt ...

Neuer server klingt zwar sinvoll aber das was du an deinem server geändert hast ist alles wieder weg und das ist ein haufen arbeit .....

Kann nicht einer mal kurz erklären wie man sie repariert ? ! pls gibt immer thx