Windows konnte nicht installiert werden

10/30/2014 22:47 Kenabi#1
Tag, habe meinen laptop neu formatiert und wenn ich jetzt win 8.1 installieren möchte steht da "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Infos:
I7 prozessor
8gb ram
250gb ssd festplatte
1tb festplatte
Gforce gtx 780

Windows cd ist nicht zerkratzt oder so, was läuft schief? Kann vorher nur sprache wählen, sonst nichts .

€: mein 2. laptop funktioniert, kann jedoch keine verbindung zum herstellen weil ich per tastenkombi die wlan funktion deaktiviert habe, kann sie nicht mehr aktivieren, gibt es eine möglichkeit unter win7 es ohne tastenkombi zu aktivieren?
10/30/2014 22:53 Verleihnix#2
ssd sicher löschen. dann versuchen.
10/30/2014 22:55 Kenabi#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
ssd sicher löschen. dann versuchen.
Ne ssd kann man doch gar nicht löschen :o ich kann eh nichts mehr machen, wenns ichs anschalte kann ich nur noch die sprache auswählen das wars, alles wurde schon gelöscht
10/31/2014 00:06 Verleihnix#4
Das ist leider nicht korrekt.
Mittels Secure Erase kann man eine SSD korrekt löschen.Dann kann man ein OS auch wieder instalieren. Das problem hatten wir auch öfters bei neuinstalationen mittels DVD oder usb stick in verbindung mit einer SSD platte. System war zwar win7, aber das macht nix.
Die löschfunktion haben wir immer per Partion Magic angesprochen.
10/31/2014 12:13 Kenabi#5
Quote:
Das ist leider nicht korrekt.
Mittels Secure Erase kann man eine SSD korrekt löschen.Dann kann man ein OS auch wieder instalieren. Das problem hatten wir auch öfters bei neuinstalationen mittels DVD oder usb stick in verbindung mit einer SSD platte. System war zwar win7, aber das macht nix.
Die löschfunktion haben wir immer per Partion Magic angesprochen.
Ich kann aber nichts löschen 😑 weil ich nichts machen kann am laptop
10/31/2014 19:37 Verleihnix#6
Im bios secure boot abschalten und dann platte mit progrmm vom plattenhersteller löschen oder in anderem rechner löschen.
11/03/2014 20:45 Kenabi#7
Quote:
Im bios secure boot abschalten und dann platte mit progrmm vom plattenhersteller löschen oder in anderem rechner löschen.
Wie geht das?