Ich will euch hier den Pserver Tunamt2 vorstellen.
Es gibt 2 Server die meisten spielen auf Server 1, da Server 2 so leer ist und ich auch erst auf S2 angefangen habe, empfehle ich euch auf S2 zu kommen einfach nur wegen dem Grund weil es zu weniege Spieler auf ihm sind & man auf ihm mehr was davon hat wenn man was erreicht.
Yang-, Exp- sowie die Dropp Rate liegen im moment bei 150 wird auch mal auf 200 erhöht.
Upps gehen bis +6 100 % ab +8 nicht mehr!
Bei Gemischtwaren 2 gibt es alles von Exp Ring bis zur Dämonenkönigtruhe. Natürlich auch alles um sich G und P Skills zu machen!
Fbs und Frisuren der jeweiliegen Klassen findet ihr bei eurem Lehrer.
Beim Waffenhändler 2 gibt es Reks, Vms, Hwf, Antike Glocken, Hornis und Sbds zu kaufen.Verwandlung und die anderen Bücher gibt es bei ihm auch!
Das war jetzt nur eine kurze Beschreibung vom Server es gibt noch viel mehr, überzeugt eucht selbst.
Spiel im rotem Reich, würde mich freuen wenn ihr auch ins rote kommen würdet.
Link = www . tunamt2 . info
Wer das nicht checkt einfach ne Pn, schicke euch dann den Link..
Wenn euch diese Beschreibung gefallen hat gibt mir ein Thanks! =)
Bei Fragen und Problemen schreibt mir einfach ne Pn.
Mfg NoChanc3 :cool:
Es gibt 2 Server die meisten spielen auf Server 1, da Server 2 so leer ist und ich auch erst auf S2 angefangen habe, empfehle ich euch auf S2 zu kommen einfach nur wegen dem Grund weil es zu weniege Spieler auf ihm sind & man auf ihm mehr was davon hat wenn man was erreicht.
Yang-, Exp- sowie die Dropp Rate liegen im moment bei 150 wird auch mal auf 200 erhöht.
Upps gehen bis +6 100 % ab +8 nicht mehr!
Bei Gemischtwaren 2 gibt es alles von Exp Ring bis zur Dämonenkönigtruhe. Natürlich auch alles um sich G und P Skills zu machen!
Fbs und Frisuren der jeweiliegen Klassen findet ihr bei eurem Lehrer.
Beim Waffenhändler 2 gibt es Reks, Vms, Hwf, Antike Glocken, Hornis und Sbds zu kaufen.Verwandlung und die anderen Bücher gibt es bei ihm auch!
Das war jetzt nur eine kurze Beschreibung vom Server es gibt noch viel mehr, überzeugt eucht selbst.
Spiel im rotem Reich, würde mich freuen wenn ihr auch ins rote kommen würdet.
Link = www . tunamt2 . info
Wer das nicht checkt einfach ne Pn, schicke euch dann den Link..
Wenn euch diese Beschreibung gefallen hat gibt mir ein Thanks! =)
Bei Fragen und Problemen schreibt mir einfach ne Pn.
Mfg NoChanc3 :cool: