Quote:
Originally Posted by OneLoveMDMA
So verkehrt ist es aber wirklich nicht. Das mit dem Tattoo am Hals und der extrem schnellen Einäscherung lies auch nach dem Tod des Rappers viele große HipHop Promoter WELTWEIT zum zweifeln bringen und löste eine riesen Diskussion aus (ca. 4-6 Monate nach dem Tod von 2Pac). Ich persönlich denke es wäre möglich aber ich erwarte kein Comeback des Rappers.
Und was bitte lästert ihr hier über Galileo? Denkt ihr etwa Galileo hat die Theorien auf die Welt gesetzt? Sie übertragen es nur weiter ihr Hampelmänner...
Nach dem Tod von 2Pac waren die "Beweise" bzw Theorie bei fast jeder HipHop Seite zu lesen.
Aber natürlich nur wieder alles schlecht reden... Ps. Solche Leute wie ihr es seid macht AssiTV zu AssiTV nicht der Sender selbst
|
So viel Bullshit auf einmal...
Selbst wenn Tupac unter den Lebenden weilt, ändert es nichts an der miserablen Berichterstattung von Galileo & Co.
Achso und wir sind daran schuld, dass "AssiTV" so existiert? Ich weiß nicht ob ich dem zustimmen oder es ablehnen soll, in beiden Fällen zeigt es aber wie undurchdacht dieses Argument ist!
Nein wirklich, kann man das als Mut einstufen, wenn jemand Galileo verteidigt?
Und weil alles rund um den Tod Tupacs unmittelbar nach seinem Ableben in der Fachpresse und z.T. darüber hinaus nachlesbar ist, befürwortet dies jene Verschwörungstheorien?
Merk dir eins, nur weil jemand dein Meinungsbild angrifft, bist du nicht gleich im Recht.