MoonMt² Returns (PvP Fun) - Trete uns bei und werde der Stärkste

01/06/2015 08:34 Promotion™#106
der server war damals Top das muss ich sagen ! aber nach dem die meisten Spender abgezockt wurden und jetzt TRZ. beweise keine erstattung bekommen,find ich eine frechheit.

aber trz. viel glück !
01/06/2015 20:45 BebeYoung#107
Der Server ist jetzt immer noch Top. Und das Team das jetzt da ist, ist sehr kompetent. Ich kenne das alte Team nicht.^^
01/08/2015 19:08 ηуχ#108
Die Map1 lockt mich echt an! , ich werde mal Vorbeischaun
01/08/2015 19:12 mdphabbo1#109
this is not fun pvp o.o
01/09/2015 11:52 BebeYoung#110
Der Server bockt voll ='D
01/11/2015 18:35 BebeYoung#111
Nice Server ! ='D
01/12/2015 00:14 DerDiss#112
Quote:
Originally Posted by BebeYoung View Post
Nice Server ! ='D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ist der Server immernoch geil

Das team weisst Lücken auf und ich hab auch einen beweis wer im Team soviel schwätzt es sind nicht die anderen Teamler auch nicht die neuen es sind die alten
Ich könnte ja den Beweis dazu noch Posten aber das will ich jemanden nicht zumuten


Desty achte immer darauf wem du im Team vertraust den dennen man am meisten vertraut sind die übelsten

Und unterlasst mal das gelüge vonwegen da kann wer wegen einer Abgesagten Tgm bewerbung damit nicht leben das ist quatsch!
Ich glaube dieser Person der angeblich abgesagt wurde wurde ja nicht wirklich abgesagt da hatte jemand nicht genung mum um abzusagen
Ich glaube das da jemand angst um seinen Titten Bonus hat mit seinen 50Jahren Das ist Peinlich eine 31jährige macht ner 50Jähren was vor xD



Dann warten wir mal auf Marsmt2^^ Einem Oldschool Server wo sich nix ändert ausser die Metin files xD
01/18/2015 13:40 BebeYoung#113
Und den Käse soll dir jemand abkaufen? So ganz ohne Namen hättest du den chat auch mit nem Kumpel schreiben können xD

Und das da jemand wegen einer TGM Absage, das nicht verkraften konnte stimmt sehr wohl..was meinst du auch warum die ganzen jammernden Kinder wegen ihren verhalten (nach der Absage) gebannt wurden<.< Würd ich mal drüber nachdenken bevor du i.welche Gerüchte in die Welt setzt.