Quote:
Originally Posted by .BluBOo
Als Definition höre ich immer was anderes. Für mich ist dieses Wort nur Geheule in Worten. Irgendwas muss ja ein Challenger machen, dass ihm zum besseren Spieler macht, und das kann man auch erlernen und/oder besser machen. Aber egal, kein Bock weiter zu diskutieren, da ich eh ein unwissender Noob bin.
|
Unter "Elo-Hell" wird meist der Bronze/Silber Bereich verstanden, da sich hier die meisten Spieler befinden. Ist ja logisch, dass die Masse mehr aufsehen erregt wie die Minderheit (Diamond/Platin).
Es hat keiner behauptet, dass du ein "unwissender Noob" bist; wenn du besser werden willst, solltest du dich mehr mit dem Spiel beschäftigen. Nur eine Hand voll Leute haben das Talent, wenn Sie sich einloggen und spielen besser werden.
Du, ich und 99% der Leute hier im Forum haben dieses Talent nicht. Daher solltest du dich wie gesagt mit dem Spiel beschäftigen. Einfach spielen bringt da nichts.
Ich war in Season1 auch mal Silber. Dann war ich z.B. Stunden lang alleine Ingame und habe mir Items durchgelesen, überlegt was ihre Stärken sind, in welcher Situation sie besonders stark sind, wie man sie countern könnte usw. Ebenfalls farming geübt oder Stundenlang replays angeschaut und Fehler aufgeschrieben und versucht Sie bewusst(!) nicht mehr machen.
Sätze wie "nein! hier sollte ich nicht laufen, in der gleichen Situation war ich schonmal und bin gestorben" müssen zur regel werden. was ich im Laufe der letzten jahre festgestellt habe ist die tatsache, dass bis Gold5 80-90% der Spieler die falschen masteries/runen/summoners haben; dies sind Dinge die relativ schnell und einfach ohne großen aufwand optimiert werden können. Wie gesagt: Mit dem Spiel beschäftigen, lesen lesen lesen
ich hoffe ich konnte trotz des kurzen exkurses helfen.