Raus aus der Elo Hell ?!

10/29/2014 20:51 pilip25#1
Jo Leute..... habe ein Video über die ''Elo Hell' hochgeladen indem ich erkläre wie es (meineserachtens) am besten / schnellsten geht dort rauszukommen :)
Würde mich über ein Feedback freuen ! :)

10/29/2014 21:44 Vanios#2
lategame gewinnt man einfach in den liegen unter dia, die bekommen da ja gar nichts hin in tf
10/29/2014 22:09 pilip25#3
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
lategame gewinnt man einfach in den liegen unter dia, die bekommen da ja gar nichts hin in tf
Ja.... das ist echt unheimlich wie die spielen :D
10/30/2014 01:46 Michael Scofield.#4
Meiner Meinung nach gibt es keine "Elo-Hell".
10/30/2014 08:31 .BluBOo#5
Quote:
Originally Posted by DoodleBrain View Post
Meiner Meinung nach gibt es keine "Elo-Hell".
Gibt auch keine. Die Leute, die schlecht spielen/Fehler machen, wollen ihren Fehler einfach nicht einsehen und benutzen "Elohell" als Entschuldigung.
10/30/2014 09:09 AirFight111#6
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Gibt auch keine. Die Leute, die schlecht spielen/Fehler machen, wollen ihren Fehler einfach nicht einsehen und benutzen "Elohell" als Entschuldigung.
klar gibt es eine "Elohell". Sie erstreckt sich von Bronze5 0LP bis Challenger Platz 2.
Jeder erreicht ihrgendwann sein "Skill-Level" und kommt nicht höher ohne besser zu werden. Auch Diamond2 ist "Elo-Hell", da man nicht höher kommt und mit Challenger Leuten mithalten kann.
10/30/2014 09:33 .BluBOo#7
Quote:
Originally Posted by AirFight111 View Post
klar gibt es eine "Elohell". Sie erstreckt sich von Bronze5 0LP bis Challenger Platz 2.
Jeder erreicht ihrgendwann sein "Skill-Level" und kommt nicht höher ohne besser zu werden. Auch Diamond2 ist "Elo-Hell", da man nicht höher kommt und mit Challenger Leuten mithalten kann.
Als Definition höre ich immer was anderes. Für mich ist dieses Wort nur Geheule in Worten. Irgendwas muss ja ein Challenger machen, dass ihm zum besseren Spieler macht, und das kann man auch erlernen und/oder besser machen. Aber egal, kein Bock weiter zu diskutieren, da ich eh ein unwissender Noob bin.
10/30/2014 09:44 realtoastbrot#8
Lustig zu sehen, dass es immernoch Leute die gibt, die mit Maus ihre Abilities leveln...Dauert doch viel zu lang und in der richtigen Situation rettet einem diese 1 Sekunde das Leben :D
10/30/2014 10:30 AirFight111#9
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Als Definition höre ich immer was anderes. Für mich ist dieses Wort nur Geheule in Worten. Irgendwas muss ja ein Challenger machen, dass ihm zum besseren Spieler macht, und das kann man auch erlernen und/oder besser machen. Aber egal, kein Bock weiter zu diskutieren, da ich eh ein unwissender Noob bin.
Unter "Elo-Hell" wird meist der Bronze/Silber Bereich verstanden, da sich hier die meisten Spieler befinden. Ist ja logisch, dass die Masse mehr aufsehen erregt wie die Minderheit (Diamond/Platin).
Es hat keiner behauptet, dass du ein "unwissender Noob" bist; wenn du besser werden willst, solltest du dich mehr mit dem Spiel beschäftigen. Nur eine Hand voll Leute haben das Talent, wenn Sie sich einloggen und spielen besser werden.
Du, ich und 99% der Leute hier im Forum haben dieses Talent nicht. Daher solltest du dich wie gesagt mit dem Spiel beschäftigen. Einfach spielen bringt da nichts.
Ich war in Season1 auch mal Silber. Dann war ich z.B. Stunden lang alleine Ingame und habe mir Items durchgelesen, überlegt was ihre Stärken sind, in welcher Situation sie besonders stark sind, wie man sie countern könnte usw. Ebenfalls farming geübt oder Stundenlang replays angeschaut und Fehler aufgeschrieben und versucht Sie bewusst(!) nicht mehr machen.
Sätze wie "nein! hier sollte ich nicht laufen, in der gleichen Situation war ich schonmal und bin gestorben" müssen zur regel werden. was ich im Laufe der letzten jahre festgestellt habe ist die tatsache, dass bis Gold5 80-90% der Spieler die falschen masteries/runen/summoners haben; dies sind Dinge die relativ schnell und einfach ohne großen aufwand optimiert werden können. Wie gesagt: Mit dem Spiel beschäftigen, lesen lesen lesen

ich hoffe ich konnte trotz des kurzen exkurses helfen.
10/30/2014 12:15 Incarnous#10
Quote:
Originally Posted by realtoastbrot View Post
Lustig zu sehen, dass es immernoch Leute die gibt, die mit Maus ihre Abilities leveln...Dauert doch viel zu lang und in der richtigen Situation rettet einem diese 1 Sekunde das Leben :D
Es ist zwar besser und einfacher mit der Tastatur das zu machen, aber es geht auch so, solang man nicht im teamfight oder so ist
letztendlich machts kaum nen unterschied womit man abilities levelt und du wirst auch keine 1-2 Divisionen besser nur dadurch
10/30/2014 12:25 Havelock_Vetinari#11
Quote:
Ich finde es recht schwierig, im (Team) fight seine Skills mit der Tastatur zu leveln, da ich meistens viel zu sehr vom Kampf an sich abgelenkt bin und mich eher darauf konzentriere, als darauf meine Skills zu leveln/auf der Tastaur rumzumachen :)
Ist aber Sache der Erfahrung, wie so ziemlich alles ;)
10/30/2014 12:27 pilip25#12
Quote:
Ja...ich kriegs einfach nicht anders hin haha , denke nie dran :D reicht anscheint trz um diamond zu werden :D
10/30/2014 12:49 weirdo61#13
Quote:
Originally Posted by Havelock_Vetinari View Post
Ich finde es recht schwierig, im (Team) fight seine Skills mit der Tastatur zu leveln, da ich meistens viel zu sehr vom Kampf an sich abgelenkt bin und mich eher darauf konzentriere, als darauf meine Skills zu leveln/auf der Tastaur rumzumachen :)
Ist aber Sache der Erfahrung, wie so ziemlich alles ;)
deswegen lvlt man auch seine abilities vor dem tf, wenn du in einem tf lvl up kommst gibt es wichtigeres als grade noch einen skill hochzulvln
10/30/2014 12:55 pilip25#14
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
deswegen lvlt man auch seine abilities vor dem tf, wenn du in einem tf lvl up kommst gibt es wichtigeres als grade noch einen skill hochzulvln
Wenn man in einem Teamfight zb mit kata lvl 11 wird und noch seine ult rdy hat dann sollte man schnell lvlen können :D das ist wichtig :D
kanns leider selber nicht aber trz :D
10/30/2014 13:25 realtoastbrot#15
Ist doch nur schnell Strg+Q/W/E/R. :P
Und wenn man seine EXP etwas im Blick hat, hat man sogar auf der Lane das timing schon irgendwann so raus, dass man nichtmal auf die EXP achten muss sondern einfach so im perfekten Moment seine Ability levelt. Geht mir zumindest so :D