Citybuild mit Mods?

10/29/2014 15:07 LordJused#1
Soll man sowas mal Riskieren? Ein Citybuild server mit Mods?

Mods die Möbel etc. haben. Mods die Schilder, mehr Fackeln einfach das gesamtbild verschöndern.


Würdet ihr Mods für einen Citybuild Server runterladen um dann zu spielen?

Welche bedingungen sprechen dafür und dagegen?

Ich Frage das, weil ich als Server-Hoster meinen Spielern etwas guten tun will, doch weiß ich nicht wie es ankommt.
10/29/2014 15:12 Howaner#2
Mach doch eine Umfrage bei deinen Spielern.
10/29/2014 15:26 LordJused#3
Ich habe keine Spieler deswegen Frage ich hier. Ich glaube hier gibt es nicht so viele "Kiddys" die jeden Vorschlag super toll finden und damit nerven das sie ins Team sollen etc. (Ich glaub man weiß wie das ist)
10/30/2014 09:58 ComputerBaer#4
Ich formuliere meine Antwort mal ganz Allgemein, denn von CityBuild halte ich nicht so viel.

Wenn ich eine Server Idee gut finde und der Server für die Umsetzung Mods braucht, dann wäre ich auch bereit diese zu installieren und ich denke das verhält sich bei vielen anderen Spielern auch so. (Es sollten öffentliche Mods sein, speziellen Mods des Servers würde ich schon nicht mehr so ganz trauen. Aber gut, das betrifft wohl nur wenige Spieler.)

Allerdings wird es immer die Spieler geben, die es entweder nicht tun wollen oder zu blöd sind um es hinzukriegen. Die Spieler werden dir dann also mit Fragen auf die Nerven gehen oder erst garnicht kommen.
10/30/2014 10:53 LordJused#5
Ja das dachte ich mir eben auch. Es gibt zu 40% diese Leute, die einfach ohne Plan joinen, und dann eben nicht mitbekommen wie es auf dem Server läuft... Ich denke es ist einfach besser, ohne Mods