rooten

10/29/2014 12:29 h.u.l.k#1
Habs mir ma für htc one angeschaut und is ja viel kjomplizierter als ein s3 zu rooten
10/29/2014 12:30 Bombasticx3#2
Und weiter? :D
10/29/2014 12:30 Afrozilla#3
1. Kannst du nicht einen Vernünftigen Titel nehmen?
2. Sehr aussagekräftig dein Post.
3. Google doch einfach mal! Man findet massenhaft Anleitungen!
10/29/2014 12:37 h.u.l.k#4
Ich habe einen m7 htc one möpchte rooten aber die anleitungen sind sehr kompliziert habe gegoogelt und diese anlöeitung gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibt es einfache?

wie bei samsung galaxy
10/29/2014 12:46 Singhanian#5
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Ich habe einen m7 htc one möpchte rooten aber die anleitungen sind sehr kompliziert habe gegoogelt und diese anlöeitung gefunden:

gibt es einfache?

wie bei samsung galaxy
Sämmtliche Anleitungen die man dir hier präsentieren wird, werden dich wohl anscheinend überforden. Such dir doch erstmal ein FAQ und lies dich in die Materie etwas ein, dann klappt der rest von alleine...
10/29/2014 13:39 Afrozilla#6
Wenn dir eine 'Schritt für Schritt Anleitung' schon zu kompliziert ist, würde ich roten ganz sein lassen. Macht ja keinen Sinn, wenn man das schon nicht versteht. Nachher machst du da auch noch was falsch stehst da, ohne Ahnung wie du das jetzt fixen kannst.
10/29/2014 16:01 Bombasticx3#7
Wenn du das schon anstrengend findest... versuch mal ein HS-U980 zu rooten. Man braucht alleine Stunden für die Treiber.
Aber wie meine Vorgänger sagten, lass die Finger davon.
Wenn du Android 4.1.x bis 4.2.x hast, kannst Framaroot probieren. Einfach App downloaden, ausführen, fertsch. Keine 30 sek.
Aber wenns nicht klappt, dann ists Soft- oder Hardbrick. #norisknofun
10/29/2014 16:58 h.u.l.k#8
wollte es nur für gameguard weil was bringt dieses ganze rooten flashen und so?
10/29/2014 20:19 Flay23#9
Das M7 zu rooten ist echt kein Kinderspiel...
Habe dafür mehrere Stunden investiert... Backup machen, alles genau nachvorschen...

Und als ich dann fertig war habe ich ein sehr tolles Tool gefunden, was ein Glück...
Würde dir raten ein Tool zu benutzen, wenn du dich nicht so gut mit dem Kram auskennst.

Nur wegen Gameguard dir das alles antun? Also bitte...
Man rootet sein Handy nicht nur wegen einer APP...
Wenn du dein Handy gerootet hast, kannst du dir Customroms und Kernels drauf flashen.
Das bringt so einiges, glaub mir... (Viel mehr Updates als vom Hersteller)

Hier haste mal das Tool welches ich damals gefunden habe.
Ich übernehme keinerlei Gewähr, dass alles reibungslos abläuft.
Aber bevor du das Tool verwendest, musst du den Entpackten Ordner nach C verschieben.
(Das ist deine primär Festplatte.)

Hier mal eine Anleitung, sollte sich aber von selbst erklären.
10/29/2014 21:33 h.u.l.k#10
was für customroms was bringen die erzähl ma^^
10/29/2014 21:53 codezz#11
10/29/2014 22:55 Singhanian#12
Quote:
Such dich einfach mal nach den gewünschten Information. Das beantwortet deine Fragen.
10/29/2014 23:56 Afrozilla#13
Quote:
Jung, Google doch bitte einfach! Das beantwortet dir deine Fragen, sogar die, die dir erst später/beim lesen in den Sinn kommen.
10/31/2014 17:01 h.u.l.k#14
naja würde mich schon interessieren was ihr damit macht .. so schwer zu sagen oder is sowas illegal?
10/31/2014 18:33 erixracer#15
So schwer ist das nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf eine Antwort warten wo man das selbe im Netz findet.

Das ist nicht Illegal sondern für Unwissende wie dir Sehr gefährlich, da du den Smartphone Zerstören kannst bei falscher benutzung.