tritton kunai wireless stereo headset am pc rauscht

10/28/2014 19:27 Pro~Gamer#1
Hallo epvp wie im titel schon steht habe ich ein tritton kunai wireless stereo headset dies aber hat ein leises grund rauschen was nicht stört aber wen ich dann ein video oder skype anhabe wird das rauschen sehr laut und wen ich mit einem freund jetzt in skype tele hört er mich so als ob ich an einem ventilator sitze ich habe das headset an einen 3,5mm klinke an die onbord soundkarte und das andere ende in die box die bei dem headset bei war eingesteckt und dann halt ganz normal noch den stromstecker dran gemacht aber hilft auch nicht weis vill einer von euch wie ich es wegkriege ich finde bei google nichts außer die strom versorgung per steckdose zumachen dies aber hilft nicht
10/29/2014 10:24 R1KK4#2
Hey Pro~gamer,

Hast du schon einmal versucht deine Sound-Treiber zu updaten? Oder einmal auf die Seite der Hersteller nach einem fix/patch/treiber update geschaut? Dies könnten deine Probleme beheben.
10/29/2014 13:45 Pro~Gamer#3
leider hat das headset keinen treiber aber ich werde mal gucken ob ich ein update machen kann

so ich habe jetzt ein sound treiber update gemacht leider immer noch ein rauschen mit meinem gamecom 380 headset habe ich kein rauschen
10/30/2014 14:03 Pro~Gamer#4
keiner sonst eine idee ?
01/13/2016 13:38 Royal_Black#5
Selbes problem haste eine lösung gefunden?:)