## Bester KeyStore gefunden! ##

10/28/2014 18:40 yalinn#1
Mir war langweilig und da dachte ich das ich hier mal ein ausführliches Thema über den besten & günstigsten KeyStore (meines Wissen) starte.

Und nein, ich arbeite nicht für G2A. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also auf den ersten Blick sieht G2A eigentlich ganz günstig aus.

Doch man kann die Games noch günstiger bekommen.
Auf G2A gibt es eine Art "Steam Markt" Feature, also User können ihre eigenen Keys reinstellen.
Meistens sind dies aber keine User sondern große Keyseller,

So ein "Community Kauf" sieht dann so aus

Doch man sollte aufpassen! Die "Verkäufer" die keine 100 % und nur ganz wenig Verkäufe habe sollte man nicht nehmen.
Der Markierte mit 3000 Verkäufen ist ganz in Ordnung.

Der Community Kauf bringt nicht bei allen Spielen etwas doch man kann dadurch immer viel Geld sparen!

Wie man im Bild oben sieht gibt es einen "Shield" dieser gibt euch im Falle eines Scammes euer Geld garantiert zurück.
Bei den "Selected Offern" braucht man diesen nicht, da dies direkt über G2A geht, aber ich würde ihn trotzdem nehmen ;)
(Der ist im Prais schon drinn)

Also ich habe schon mehr viel gekauft, nur im Community Kauf!
Also ich habe nie Probleme gehabt. Ich hätte mir das Geld für den Shield sparen können :D
10/28/2014 19:05 ZyCry#2
Ich persönliche mache Shield bei direkten G2A käufen immer raus, ich hatte noch nie Probleme mit einem Key o.ä und ich vermute das G2A auch OHNE Shield nicht zögern würde dir einen neuen Key zu schicken wenn dein alter Key nicht funktioniert oder schon eingelöst war.
G2A ist aber klasse! :)
10/28/2014 21:59 snow#3
#moved (vielleicht hat jemand ja noch nicht von g2a gehört)
10/28/2014 22:03 yalinn#4
Off Topic :/

On Topic :D
10/28/2014 22:05 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by snow View Post
#moved (vielleicht hat jemand ja noch nicht von g2a gehört)
Der muss dann ja ziemlich weit hinterm Mond leben.

@Topic:
Gibt günstigere und bessere Wege an Keys zu kommen..und mal ehrlich, jeder kennt G2A mittlerweile, 'nen Thread ist da eher unnötig.
10/28/2014 22:06 Javasova#6
Der billigste Keystore ist G2A nicht mehr. Die Preise sind bei einigen Spielen aber total in Ordnung. Probleme hatte ich bis jetzt kaum. Einmal gabs nen Key jedoch erst knapp nen Monat nach Bezahlung.
10/29/2014 00:16 HEISENBERĞ#7
Das mit dem "Community Markt" find ich extremst geil:o
10/29/2014 07:36 Hurt Locker#8
einfach mal bei gamekeyfinder.de nach dem gewünschten spiel suchen und dann findet man so ziemlich den billigsten key
10/29/2014 09:53 Seskahin#9
Randyrun <3
10/29/2014 11:15 Hawkk#10
Mach G2A gar nicht so, nutze lieber die Keystores von paar Epvp user z.B 8keys.de oder LPU.de weil die halt auch gleich via Epvp vernetzt sind. :p