GFXler gesucht

10/28/2014 13:00 ryua#1
Hey liebe epvpler

wie der Titel es schon zu erkennen mag, suche ich einen begabten GFXler der seine Zeit gerne mit Zeichnungen und Logos verbringt (der es nicht des Geldes wegen macht sondern aus der Liebe zur "Kunst"). Ich habe mich selbst schon oft für mein CS:GO Team aufopfern müssen und habe diverse Photoshopsitzungen hinter mir doch ich komme einfach nicht zu einem gescheiten Resultat. Das liegt erstens an meiner starken Unzufriedenheit meiner eigenen Werke + meiner extrem unkreativen Ader, deswegen rufe ich hier verzweifelnd auf. Das einzige was ich anbieten könnte wäre +1 TBM oder Vouchez für den Artist doch mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand ein starkes Teamlogo for free machen könnte. Schreibt mich einfach per Steam an. Gruss und danke für die Aufmerksamkeit

einfach per pn melden!

#wennfalschesectioneinfachverschieben
10/28/2014 13:14 MrDami123#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2014 13:15 #Saiirex#3
Quote:
Originally Posted by ryua View Post
Hey liebe epvpler

wie der Titel es schon zu erkennen mag, suche ich einen begabten GFXler der seine Zeit gerne mit Zeichnungen und Logos verbringt (der es nicht des Geldes wegen macht sondern aus der Liebe zur "Kunst"). Ich habe mich selbst schon oft für mein CS:GO Team aufopfern müssen und habe diverse Photoshopsitzungen hinter mir doch ich komme einfach nicht zu einem gescheiten Resultat. Das liegt erstens an meiner starken Unzufriedenheit meiner eigenen Werke + meiner extrem unkreativen Ader, deswegen rufe ich hier verzweifelnd auf. Das einzige was ich anbieten könnte wäre +1 TBM oder Vouchez für den Artist doch mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand ein starkes Teamlogo for free machen könnte. Schreibt mich einfach per Steam an. Gruss und danke für die Aufmerksamkeit

einfach per pn melden!

#wennfalschesectioneinfachverschieben
#daesbestimmtcoolistsozuschreibenmacheichdasauchdu kannstnichteinfachsoeineplustbmanbietenohneirgendw aszukaufeoderzuverkaufennalsogehörtesindentradingb ereich.

#moverequest
10/28/2014 13:45 Sorrow666#4
+Tbm ist keine Währung leider :D
Da musst du schon etwas anderes bieten können.
10/28/2014 14:06 Goku.#5
aus liebe der kunst, haha mach mal selber - weißt du wieviel arbeit da drin steckt?
ich habe kein schreibtisch, aus mitleid machst du mir ein von mir kannst du 30 stunden brauchen , egal ;-) hauptsache ich krieg nen schreibtisch
10/28/2014 14:46 ryua#6
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
aus liebe der kunst, haha mach mal selber - weißt du wieviel arbeit da drin steckt?
ich habe kein schreibtisch, aus mitleid machst du mir ein von mir kannst du 30 stunden brauchen , egal ;-) hauptsache ich krieg nen schreibtisch
erst lesen denn schreiben

gruss!
10/28/2014 15:20 'Merica#7
Aus Liebe zur Kunst macht man kein Clanlogo, sondern ein Logo für sich selbst oder für eine wichtige Institution. So ein Logo benötigt mehrere Stunden Arbeit und für lau wird das keiner machen. Daher biete etwas an.
10/28/2014 15:39 ryua#8
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Aus Liebe zur Kunst macht man kein Clanlogo, sondern ein Logo für sich selbst oder für eine wichtige Institution. So ein Logo benötigt mehrere Stunden Arbeit und für lau wird das keiner machen. Daher biete etwas an.
Ich hab nen lol acc plat 5 mit championship riven und etlichen anderen lol skins aber ich denke mal das an sowas keiner der GFXler interesse hat wenn doch denn lass ich das angebot mal so im Raum stehen. :cool:
10/28/2014 15:53 #Saiirex#9
Dann schreib es doch in den Trading bereich? Dort werden es sicherlich mehr Leute sehen als hier.
10/28/2014 16:43 ryua#10
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Dann schreib es doch in den Trading bereich? Dort werden es sicherlich mehr Leute sehen als hier.
Leute Leute keine Panik schieben mache ich ;) hab den epvp acc schon lange aber ehrlich gesagt noch nie mit beschäftigt. Tut mir sorry!!

gruss :handsdown:
10/29/2014 01:33 Nectix#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed