Permabanned account wegen boosting

10/27/2014 20:36 daenon#1
Hey,
ich habe gestern erfahren dass mein Account permabanned ist jedoch steht in der e-mail kein genauer grund. Da ich gerade erst einen elo boost von gekauft hatte und es komplikationen gab wollte der booster mich reporten und 2 tage später bin ich auch schon permabanned.
Jedoch bekamen damals doch die pros, die elo boosted haben, einen 2 wochen ban und in diesem offiziellen thread von Riot ist auch nur die rede von einem 14 tage ban ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Hat riot da was geändert und hat jemand selbst erfahrung? Support ticket hab ich schon aber kriege noch keine antwort.


Seit wann genau ist der Ashe bug fixed? Ich hab nämlich für einen vouch mit jemanden duoq'd der ashe gespielt hat.
10/27/2014 21:08 Nayunh#2
Alle Accounts, die den Ashe Exploit benutzt haben, wurden permbanned.
Sollte das nur dein DuoQ Partner getan haben, glaube ich nicht, dass du dafür permbanned wirst.

Für Boosting würdest du auch in der Tat wohl nicht direkt einen Permbann bekommen.
10/27/2014 21:09 12gamer34#3
Es passt vielleicht nicht zum Thema aber was für ein Ashe BUG?
10/27/2014 21:12 daenon#4
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Alle Accounts, die den Ashe Exploit benutzt haben, wurden permbanned.
Sollte das nur dein DuoQ Partner getan haben, glaube ich nicht, dass du dafür permbanned wirst.

Für Boosting würdest du auch in der Tat wohl nicht direkt einen Permbann bekommen.
In der E-mail stand nur das:
reetings -,

Actions that have been performed on your account are in violation of the League of Legends Terms of Use. You can review these terms at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Due to the severity of this violation, your League of Legends account has been banned until Wed Oct 27 03:32:20 UTC 2100

If you have any questions, contact our Player Support team at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Riot Games Player Support
10/27/2014 21:19 LeedFor#5
Ist sehr wahrscheinlich der Ashe script. Viele wurden um die 100-200 Jahre gebannt wegen dem Ashe bug. Hast du den denn benutzt?
10/27/2014 21:28 daenon#6
Quote:
Originally Posted by LeedFor View Post
Ist sehr wahrscheinlich der Ashe script. Viele wurden um die 100-200 Jahre gebannt wegen dem Ashe bug. Hast du den denn benutzt?
Nein 100% nicht. Ich habe seit nem guten halben Jahr kein ashe mehr gespielt nur halt gestern mit ner ashe duoq aber da war der bug doch schon fixed nicht?
Ich wurde quasi 2 tage nachdem der booster mir schrieb dass er mich reported permabanned weswegen ich als erstes an den boost dachte aber dann wird man auch nur 14 tage gebannt.
Ehrlich gesagt erhalte ich auch keine antwort vom support
10/27/2014 21:30 €uronymous#7
Vielleicht hat ja dein Booster den Script benutzt.
10/27/2014 21:37 daenon#8
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Vielleicht hat ja dein Booster den Script benutzt.
Der booster hat ausschließlich Teemo, Nidalee, Lee sin, cait, Jayce und Lucian gespielt. Gab es dazu auch was?
10/27/2014 21:43 .M0J0#9
Es kriegen auch leute bann dessen Duoq partner hacken/cheaten/bug usen. Wusste das damals von BoL noch.
10/27/2014 22:50 LeedFor#10
Quote:
Originally Posted by daenon View Post
Der booster hat ausschließlich Teemo, Nidalee, Lee sin, cait, Jayce und Lucian gespielt. Gab es dazu auch was?
Es gibt unzählige Scripts wie z.B. Evadee oder ein Jayce Script zum hitten der Combo oder ein Autofarm Script. Es kann auch sein, dass dein Booster einer dieser Scripts genutzt hat.
10/27/2014 22:56 Prayne o_O :x#11
Jetzt mal im Ernst, welcher Ashe bug? Das interessiert mich jetzt.
Btt: Du wurdest nicht gepermabanned weil du geboosted wurdest.
10/27/2014 23:03 €uronymous#12
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Jetzt mal im Ernst, welcher Ashe bug? Das interessiert mich jetzt.
War kein Bug, war ein Exploit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2014 23:20 play with fire#13
nur weil jemand mal ein 2 wochen ban für einen boost bekommen hat, heißt das nicht, dass das auch bei dir der fall ist
vielleicht hast du einfach den falschen supporter getroffen

kann genauso gut sein dass er dich wegen account sharing reported hat, dann wird dein account sowieso perma gebannt.

lg
10/27/2014 23:51 €uronymous#14
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
kann genauso gut sein dass er dich wegen account sharing reported hat, dann wird dein account sowieso perma gebannt.
Das glaubst auch nur du.. :rolleyes:
10/28/2014 21:44 DragonsBoost#15
I was the booster of this guy, he was "hiring boosters" to scam them.
He was searching boosters to give them jobs but in reality he was searching a boost for his account.
I did that boost from P4 to D5, he put the price and the rules in that trade, I did the boost with arround 90% win ratio all perfectly and fast, after job was done he deleted me from skype and gave -1 in epvp, after 1 day he sent me a PM asking what I did cause he got permabanned, well... I only have to say that this guy toally deserve that permaban.

There are ppl in this forum like me trying to do the job well done and being fair with ppl, for example one guy paid me 50€ few days ago and then he changed the opinion and asked me for the 50€ again and obviously I returned that money to the real owner, in your case..... You just received what you gave, now deal with it.