Wurde gescammt.. e*Gold Erstattung

10/27/2014 19:47 CookiePlayz#1
Hallo,
ich bin recht neu hier, hauptsächlich um meine PSC's in PayPal oder Amazon umzuwandeln, vorerst:
Ich wurde jetzt schon 4x gescammt, so auch dieses Mal.

Ich habe alles Aufgenommen, wir haben über Skype gechattet, jedoch über ePvP getradet.

Es geht um den User FI-X, welcher schon gebannt wurde (Heute höchstwahrscheinlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er betreibt einen Thread im Forum in welchem man sein Geld umcashen lassen kann, ich war daran interessiert und schrieb ihn an.

Es war so:
Ich wollte meine 25€ umcashen, hat auch alles geklappt, dann war er für mich natürlich Trusted also wollte ich weitere 10€ umcashen, allerdings lief das ganze dann so ab, dass er von mir noch mein e*Gold haben wollte, das habe ich ihm über ePvP gegeben, seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Er ist wie gesagt gebannt, weshalb ich gerne mein e*Gold wieder hätte, auf meine 10€ PSC habe ich keine Chance mehr.

Ich wurde jetzt schon, trotz erneuten Sicherheitsmaßnahmen und "Trusted Checks" gescammt.. es ist wirklich nicht zu glauben.. traurige Welt..

Skype Screenshots (Auch wenn sie nicht als Beweißmaterial zählen):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe, dass ich mein e*Gold wieder bekomme :)
Ich denke mal die Admins des Forums hier können das ja nachschauen, ich habe jedenfalls 561 e*Gold versendet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt habe ich alles aufgenommen, ich kann das ggf. noch hochladen, dauert bei mir und meiner Leitung allerdings etwas länger..

LG.
10/27/2014 19:49 Tagesausflug#2
Melde dich im Support Bereich!
Wenn der User gebannt ist, musst du ihn wohl anzeigen.
10/27/2014 19:49 Syc#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2014 19:53 CookiePlayz#4
Gut ich habe eine Supportanfrage gestellt und den Tradelink eingetragen, jetzt wird das Bearbeitet oder :) ?

Danke für eure Hilfe schonmal.
10/27/2014 22:22 MrSm!th#5
Ja, wir kümmern uns so bald wie möglich darum.

#closed