Steam Items mit Gewinn verkaufen

10/27/2014 17:59 MauGro#1
Guten Tag, ich habe hier eine kleine Frage
undzwar kann man ja bei Steam sachen aus dem Market kaufen und mit Gewinn weiterverkaufen.

Jetzt meine Frage:
1.Welche Items haben in Cs Go oder Team Fortress 2 starke preisschwankungen und welche items könnte man kaufen und verkaufen(Habe ein startkapital von 10€)
2.Kann man das ganze mithilfe von Bots automatisieren?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mfg
10/27/2014 18:08 Shiinya#2
Nein & Nein & Nein.

Mal ehrlich, erwartest du jetzt das wir dir hier Items nennen damit du Geld machen kannst? Wir geben doch nicht Preis welche Sachen am lukrativsten sind..damit würdest du uns nur den Markt kaputt machen.

Aber zum 2.:
Bots sind doch gar nicht mehr notwendig. Du kannst ja aussuchen für welchen Preis du was wie oft ankaufen willst, zumindest bei Karten etc.
10/27/2014 18:25 Pesix#3
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nein & Nein & Nein.

Mal ehrlich, erwartest du jetzt das wir dir hier Items nennen damit du Geld machen kannst? Wir geben doch nicht Preis welche Sachen am lukrativsten sind..damit würdest du uns nur den Markt kaputt machen.

Aber zum 2.:
Bots sind doch gar nicht mehr notwendig. Du kannst ja aussuchen für welchen Preis du was wie oft ankaufen willst, zumindest bei Karten etc.

Aber nur bei Sammelitems, bei Waffen nicht.
10/27/2014 22:59 m0re.#4
Suchst dir ne etwas seltenere Waffe die nicht so oft verfügbar ist.
Kaufst dann ALLE auf und haust die so viel teurer rein, dass du die Anteile von Steam raus hast UND guten Gewinn machst.

Brauchst aber viel Startkapital
10/27/2014 23:10 'Merica#5
Oder man investiert in Keys und Cases, vllt bekommt man etwas wertvolles.
10/28/2014 07:08 weirdo61#6
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Oder man investiert in Keys und Cases, vllt bekommt man etwas wertvolles.
würde ich nicht tuhen, aber falls doch kannst du cases von mir kaufen hab noch so 30 stück :D