Farm Tipps?

10/26/2014 19:34 Cpt Helix#1
Heyho Com,

Bin momentan Gold 1 und Maine den ADC.. Nächste Season wäre Platin mein Ziel allerdings habe ich immer noch das Problem mit dem Farmen. Ich habe nach 20 Minuten ca. 100-120 Farm und das ist einfach zu wenig das weiß ich selber.

Habt ihr ein paar Tipps wie man das Farmen besser lernen kann?

Habe mir schon überlegt nen Bot-Game ohne Runen und Meisterschaften aber da hat man ja kein wirklichen Lane Gegner.
10/26/2014 20:58 MoinNickHier#2
Versuch dich mal in Normals nur auf das Farmen zu konzentrieren, nach einer Zeit solltest du dann in 10 Min ~100 Farm haben.
10/27/2014 02:56 Luckeys#3
Quote:
Originally Posted by Cpt Helix View Post
Heyho Com,

Bin momentan Gold 1 und Maine den ADC.. Nächste Season wäre Platin mein Ziel allerdings habe ich immer noch das Problem mit dem Farmen. Ich habe nach 20 Minuten ca. 100-120 Farm und das ist einfach zu wenig das weiß ich selber.

Habt ihr ein paar Tipps wie man das Farmen besser lernen kann?

Habe mir schon überlegt nen Bot-Game ohne Runen und Meisterschaften aber da hat man ja kein wirklichen Lane Gegner.
Spiel Azir oder LeBlanc im Custom Game gegen Bost und versuch zufarmen.
Oder irgendeinen anderen Champ der blöde Autoattacks macht.
10/27/2014 10:00 cNNgoat#4
customgame ohne bots oder sonstiges und dann mit leblanc oder zilean (ohne runen und masteries) ca 80 - 100 cs in 10 minuten zu erreichen.
10/27/2014 11:36 Incarnous#5
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Versuch dich mal in Normals nur auf das Farmen zu konzentrieren, nach einer Zeit solltest du dann in 10 Min ~100 Farm haben.
Das wird man in Rankeds/Normals nie schaffen. Man muss mal back gehen, man fightet auch mal etc. 70+ sind ok nach 10 Minuten, nach 20 Min 150+ kommt aufs matchup und game an
10/27/2014 20:58 Cpt Helix#6
Hab die letzten beiden Games 178 und 166 geschafft. Allerdings habe ich dort dem Gegner nicht wirklich AA reingedrückt.

Gut oder schlecht?
10/27/2014 22:48 Prayne o_O :x#7
Das ist ziemlich gut. Wenn du deinen Gegnern AA's mitgibst musst du trotzdem drauf achten das kein Minion stirbt. Zum Beispiel mit Caitlyn, mit der Range bleibst du bei deinen Minions, kannst dem Gegner schnell einen AA geben und noch farmen.
10/30/2014 08:57 FROST#8
Ihr könnt doch kein Botgame zum üben nehmen.
Musst deine Skills bei echten Rankeds aufbauen.
Jeder kriegt im Botgame jeden einzigen Minion.
Praxiserfahrung machts aus, spiel weiter mit dem Focus auf Farming.
Klopp die Bot nur bei Ganks oder in angebrachten Situationen.
10/30/2014 12:52 weirdo61#9
mein tipp: schau auf en minion, der am wenigsten leben hat, also klick ihn an

wenn AD>Leben des minions dann autoattack.
irgendwann musst du dann nicht mehr schauen und es geht von alleine
10/30/2014 13:50 Indecs#10
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
mein tipp: schau auf en minion, der am wenigsten leben hat, also klick ihn an

wenn AD>Leben des minions dann autoattack.
irgendwann musst du dann nicht mehr schauen und es geht von alleine
Hast du ihm grade das Prinzip vom Last hitten erklärt ? :D
Er ist Gold 1 ... ich glaube, dass er das schon verstanden hat, aber zwischen Theorie und Praxis ist immernoch ein Unterschied.

Mein Tipp ist wie es die vorposter auch schon gesagt haben...geh in ein custom game und üb einfach.. nimm dann mittlere bots und versuch halt passend cs zu bekommen und nebenbei den bot zu attacken. Wichtig ist halt, das Verhalten der Minions zu verstehen und gut unterm tower last hitten zu können.
Aber ich würde das so allgemein garnicht sagen, dass 120 nach 20 min zu wenig sind ... Es kommt halt immer auf den Gegner, auf den eigenen Champ und auf die Lane(Position) an und ob man grade feste aufs fressbrett bekommt oder nicht :D
10/30/2014 18:00 weirdo61#11
Quote:
Originally Posted by Indecs View Post
Hast du ihm grade das Prinzip vom Last hitten erklärt ? :D
Er ist Gold 1 ... ich glaube, dass er das schon verstanden hat, aber zwischen Theorie und Praxis ist immernoch ein Unterschied.

Mein Tipp ist wie es die vorposter auch schon gesagt haben...geh in ein custom game und üb einfach.. nimm dann mittlere bots und versuch halt passend cs zu bekommen und nebenbei den bot zu attacken. Wichtig ist halt, das Verhalten der Minions zu verstehen und gut unterm tower last hitten zu können.
Aber ich würde das so allgemein garnicht sagen, dass 120 nach 20 min zu wenig sind ... Es kommt halt immer auf den Gegner, auf den eigenen Champ und auf die Lane(Position) an und ob man grade feste aufs fressbrett bekommt oder nicht :D
ich hab es ihm erklärt weil er nach 20 min 100-120 farm hat
10/30/2014 18:35 Flοw#12
Ich denke es liegt nicht daran dass du nicht lasthitten kannst sondern weil es dir schwer fällt einzuschätzen wann du dich vom team splitten sollst um zb botlane/toplane farm zu nehmen.
Also denke alle reden iwie grad an einander vorbei.
Ich bin gerade auch Platin 5 und merke es selber sehr stark dass gerade in dieser Elo häufig für den ersten Siege Versuch mal eben bei 10-15min Mid gegrouped wird und dann danach einfach mal der ADC oder so noch auf meiner Midlane steht?! ich meine warum??