Eigene Homepage erstellen

10/26/2014 17:18 .Prince.#1
Ich wusste nicht wo hin damit, deswegen ist es hier. Falls es falsch ist bitte verschieben, danke.

Was würdet ihr mir empfehlen ? Ich hatte einmal in meinen Info Kurs HTML gehabt aber auch nur kurz... da haben wir ein Bild auf die Seite gemacht und Hallo drauf geschrieben mehr war da auch nicht bei, halt nur eine kurze Einführung. Mehr habe ich mit dem HTML Zeugs und CSS und was es alles gibt nicht zu tuhen.

Deshalb die Frage: Einfach ein Baukasten bei 1&1 oder Jimdo nehmen ? Oder habt ihr andere besser Anbieter ? Die Homepage ist für eine Firma und soll als Präsentation dienen. Wo Geschichte, Karriere usw. rein soll. Max. pro Monat : 15 Euro, also im Jahr sollte es die Kosten über ca. 200 Euro nicht überschreiten.

Habt ihr noch Tipps für mich ?
10/26/2014 17:25 RatexIndex#2
Ehrliche Meinung ?

So lange kein Login dabei sein soll kannst du getrost alles in HTML+CSS machen oder machen lassen. V-Server sollte ausreichen für 5€ Natürlich bei einen Seriösen Hoster.
Wenn es wirklich einschlägt wie ne Bombe kannst du immer noch größeren Server nehmen.

Kleiner Tipp: NVU
Damit kannst du auch selber die Webseiten bauen jedoch sollten Grundkenntnisse vorhanden sein nicht das es dann hier zum Spam bei weiteren Fragen führt ;)

Und kostenlose Domain Adressen gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich auch mit E-Mail Weiterleitung usw...

Mit freundlichen Grüßen
10/26/2014 20:09 mobilecare#3
bei der Firma ONE bekomst du einen Webspace und eine .de,.com usw umsonst für 1 Jahr zur verfügung gestellt.
Dort hast du auch einen Hopepagebaukasten.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2014 09:48 killer0137xxl#4
Wordpress + Theme?
11/03/2014 20:45 Ares#5
Mit Drupal oder Joomla kann man auch ohne große Coder-Vorkenntnisse schöne HPs basteln. Allerdings musst du dich auch ein bisschen reinfinden. Auf einem goldenen Tablett bekommst du nirgendswo was serviert.
11/04/2014 02:06 sLay.#6
Ne kleine Präsentationspage könnte ich dir gegen kleines Geld auch machen. Könnte mich dann auch um Hoster etc. kümmern. Bei Interesse melde dich einfach :)
11/04/2014 13:51 Shindy.#7
Joomla ist ganz Nice, wenn man sich mal dran gewöhnt ist es super. Gibt Tausende Templates, die man auch ändern kann.
Hosting: php-friends. Über zwei Jahre dort, vielleicht 1 mal ein Problem gehabt.
Und das kostenlos.

Fragen über Joomla oder php-friends? Dann meld dich :rolleyes: