Gute Renders

10/26/2014 12:45 nicogamer2#1
Servus

ich suche eine gute Seite für Renders. Ich suche gerade einen Skull und Blutflecken, eine Römische Uhr leicht durchsichtig das kann man ja aber auch mit der Deckkraft machen. Wo finde ich solche HQ Renders ?

mfg
10/26/2014 14:57 A. Musti#2
Ich glaube du meinst brushes oder? Such mal in Google nach "photoshop brushes", da findest du nen Haufen Seiten die massenhaft solcher Sachen haben. Falls du nen anderes Programm benutzt einfach den Namen vor "brushes" eingeben.
10/26/2014 15:17 nicogamer2#3
Ich mein schon Render bei Blutflecken kann man auch Brushes benutzen. Einfach mal nach Renders suchen bei google :P
10/26/2014 20:42 LekoArts#4
Du solltest nicht nach "Rendern" suchen, sondern lieber nur nach den Bildern und deine Objekte dann selber ausschneiden - da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du ein passendes Bild findest.

Skull:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blut:
Würde eigentlich auch Brushes vorschlagen ...
Gibt gute in Hi-Res

Uhr:
Schau dich einfach mal mit passendes Schlagworten bei Google um ;)
z.B. So -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/30/2014 00:47 Deus #5

Super Splatter, mit genau diesen konnte ich das Werk damals anfertigen:
10/31/2014 21:05 nicogamer2#6

Das kam dabei raus :) Nicht so hart sein mit der Kritik bin noch Newbie
11/02/2014 00:53 MrDami123#7
Wenn der Hintergrund nicht schon ein Stock war ist dieser gelungen, auch mit dem verschleißten altmodisch aussehenden Grau.

Gelegentlich lassen sich hier gute Render finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2014 18:16 nicogamer2#8
Ne, ich hab das alles selbs gemacht hatte leider nicht 2 gleiche Köpfe aber so sieht das glaub besser aus.