Mc Jobs Plugin Buggs?

10/26/2014 11:06 LordJused#1
Hey gibtes eine möglichkeit bei dem Plugin schnell hoch zu leveln?

Eben wie ein bug den man ausnutzen kann oder so.

Kennt sich da jmd aus?
10/29/2014 15:20 Howaner#2
Ich denke mal nicht, dass sowas existiert.
Der Jobs Entwickler würde doch so einen Bug auch sehr schnell fixen.

Wieso brauchst du sowas überhaupt?
10/29/2014 15:24 LordJused#3
ich brauche das Plugin und will sowas verhindern. Da ich selbst auf einem Server mit dem Plugin gespielt habe, konnte man sich in Sekunden schnelle Geld verdienen.

Ich mag das Plugin doch ist es leicht zu überführen und ich wollte wissen, ob mehr solcher Buggs bekannt sind.
10/29/2014 15:26 False#4
Wie Howaner schon sagt gibt es so ein Bug(soweit ich weiß) nicht!
Früher gab es mal ein das z.b der Miner vom Minen von Diaerz 50 Erfahrung gibt.
Also hat man den Diaerz mit Silk touch abgebaut, wieder hingebaut usw...
10/29/2014 15:28 LordJused#5
Naja man kann zb mit dem job miner sehr schnell "Schummeln" man kann aber als Owner die blöcke ja ändern d.h das fällt schon außen vor. Was ich aber glaube ist, das es in fast jedem Job eine möglichkeit gibt, in wenigen Minuten viel geld zu machen und sich schnell zu leveln. Ich krümel schon seit Tagen aber mir fällt nicht mehr ein als jetzt
10/29/2014 15:40 False#6
Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Naja man kann zb mit dem job miner sehr schnell "Schummeln" man kann aber als Owner die blöcke ja ändern d.h das fällt schon außen vor. Was ich aber glaube ist, das es in fast jedem Job eine möglichkeit gibt, in wenigen Minuten viel geld zu machen und sich schnell zu leveln. Ich krümel schon seit Tagen aber mir fällt nicht mehr ein als jetzt
Wenn der Admin in der Config nichts falsches einträgt wie z.b für ein Famer einträgt das er beim pflanzen von Seeds 10 Erfahrung bekommt und fürs abbauen 4 Erfahrung(Sprich schnell bauen und abbauen = schnelles leveln) wird es denke ich auch keine Möglichkeit gehen um sich "schnell" zu leveln ;)
10/29/2014 15:43 LordJused#7
Ja das hoff ich mal. Nun da ja sonst nichts bekannt ist, weiß ich bescheid :)
10/29/2014 18:13 HardGamingHD#8
Ich weiß nicht ob es noch geht aber es gabt da sowas wie zb. schnell Zuckerrohr anbauen und abbauen so das man leicht 10sek braucht um richtig viel Geld zu machen.
10/29/2014 22:02 ComputerBaer#9
Wenn du in der Config darauf achtest, dass du den Spielern alles wieder abziehst (z.B. beim setzen), was du ihnen gegeben hast (z.B. beim abbauen), dann kann schon nicht mehr viel passieren.

Dann gibt es natürlich nich findige Spieler, die z.B. durch das Setzen von Setzlingen Geld bekommen und um der "Abbau-Strafe" zu entgehen die Pflanze von einem Kolben zerstören lassen. Wenn du solche Sachen auch bedenkst, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
10/29/2014 22:51 LordJused#10
ich denke einfach das man bei dem kleinsten fehler in der config, einen verhernden schaden vom Geldsystem anrichten kann und das soll ja nicht passieren
11/02/2014 16:41 #Leon#11
Einen Trick der früher immer ganz gut ging war:
Platziere einen Wasserstrom und platzier einfach immer einen Sapling rein.
Mit dem Job Holzfäller bekommt man normalerweise Geld fürs platzieren von Saplings.
Um das alles noch zu automatisieren kannst du einfach dein Rechtsklick umlegen und was zum drücken drauf legen ^^.

Ps.: Ist schon länger her. Also könnte sein das es nicht geht.

Lg.
Leon