Moin, ich habe mir mit Novo's Trinity Handler einen Server gemacht. Das Problem was ich habe ist folgendes:
Wenn ich den GM Modus ausmache (.gm off) verschwinden bei mir alle NPC's und Monster. Woran liegt das ?
Bin mit einem Acc Stufe 3 Admin drin. Liegt es daran ? Muss ich mit einem normalen Player Acc rein ?
Brauche eure Hilfe, ist doch doof wenn man WoW nicht richtig spielen kann. Ich geh in ein anderes Dorf/Land und ich werde nicht angegriffen, wenn ich eine Wache angreife regeneriert sie sich sofort. Und wenn ich dann den GM Modus ausmache verschwindet sie.
Helft mir bitte..
MfG
SyRaW
Wenn ich den GM Modus ausmache (.gm off) verschwinden bei mir alle NPC's und Monster. Woran liegt das ?
Bin mit einem Acc Stufe 3 Admin drin. Liegt es daran ? Muss ich mit einem normalen Player Acc rein ?
Brauche eure Hilfe, ist doch doof wenn man WoW nicht richtig spielen kann. Ich geh in ein anderes Dorf/Land und ich werde nicht angegriffen, wenn ich eine Wache angreife regeneriert sie sich sofort. Und wenn ich dann den GM Modus ausmache verschwindet sie.
Helft mir bitte..
MfG
SyRaW