CSGO mit InEars besser?

10/25/2014 20:47 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#1
Hey Leute,
habe mal gehört, dass wenn man mit InEar Kopfhörer (Handy kopfhörer) spielt, hört man die Gegner viel besser.
Da die ESL Leute auch Kopfhörer auf haben denke ich, dass das stimmt.
Ich hab aber auch gelesen, dass die es benutzen, weil es bei denen sehr laut ist und die Kopfhörer es dämpfen.

MfG
10/25/2014 20:52 Shadow|Ghost#2
Also vorab InEars sind keine Handy Kopfhörer sondern Normale Kopfhörer^^

Und jeder hat seine eigenen vor lieben, direkt besser ist es nicht zumindest in meinen Augen. Die Außen Geräusche sind bei guten OverEar Kopfhörer genauso niedrig wie bei InEars.

Ich würde mal bei Freunden nachfragen ob die vielleicht welche haben und dann einfach Testen, denn ich kann direkt sagen Gute InEars zum Zocken Kosten etwas über 100€. Die 5 - 10€ dinger können rein gar nichts damit brauchst du es nicht mal versuchen.

Lg.
10/25/2014 20:55 Rici#3
Ich zocke nur mit InEar, sind am geilsten, allerdings taugen die 15€ oder so auch nichts, brauchen schon gute Qualität.

Finde es mit 250€ Headset, immer noch schlechter als die 150€ InEar.
10/25/2014 20:57 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#4
Habs grad mit 8€ InEars probiert, höre besser als mein Ps3 Headset (Kunai Tritton)
Hab nur ne frage.
Wie kann ich einstellen, dass ich csgo auf meinen InEars höre und TS auf meinem Kunai höre/rede
10/25/2014 21:19 LaBaguette#5
Habe jahrelang mit Headset gespielt, nachdem zweiten Headset habe ich einfach mal meine Iphone InEars in meine Boxen gestöpselt und war überrascht :D Ich höre Gegner echt richtig gut und teilweise besser als andere im MM, vielleicht haben andere aber auch einfach scheiss Headsets :) Finde InEars auch angenehmer (für die Haare) und Ohren :D