Speed Hack Gescuht

10/11/2009 13:09 Freundmonster#1
Hallo Leute!
Kann mir jemand einen bot zurverfügung geben
mit anleitung und was man machen soll und was nichtLol aber auch egal weningstens einen bot bitte
Danke:handsdown:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß mit dem Video und
Bitte Antworten
10/11/2009 16:36 Starkus#2
Lad dir Cheat Engine runter...
Starte Nostale dann Cheat Engine..
Drücke bei CE auf den Computer links oben..
Wähle aus der Liste nostale.exe..
Geh rechts etwa in der mitte auf Enable Speedhack..
Dann kannste dort wo 1.0 die Geschwindichkeit verändern..
Doch pass auf das du nicht übertreibst...der Trick ist auch sehr gut mit den
Minispielen kombinierbar^^

Mfg Starkus|S2
10/13/2009 00:15 Romano P.#3
Ich habe das mal getestet das Funktioniert bis auf ein Bug ich weiss nicht ob´s einer ist jedenfalls bricht bei mir nach einer Weile die Serververbindung ab. :-( Ja jetzt wollt ich mal fragen ob das auch anders funktioniert so dass die meine verbindung bleibt??
Aber es macht richtig bock durch die Map zu heizen ohne zu recken weil man so langsam ist.

Gruss Romano
10/13/2009 12:22 Starkus#4
Ehm die Serverbindung bricht nur ab.. weil du es übertreibst.. ich sagte ja nicht übertreiben man muss ja nicht gleich 3.0 eingeben... und mach das vorallem nicht vor anderen Leuten wenn dich einer meldet.. kannste deinen Acount byenye sagen;)
10/13/2009 14:00 Romano P.#5
Ich habe maximal 2.0 eingestellt da is das passiert is das jetzt übertrieben oder was?
Aber est ist wirklich geil man rennt durch Mt.Krem und überlebt mit Lv45^^

Gruss Romano
10/13/2009 14:28 ~Freaky~#6
lol mit lvl 45 ist normal das man überlebt man lvlt auch mit lvl 45 in krem
ich würde aber den speedhack nicht offt benutzen und übertreiben die ganze zeit durch die map laufen aber ich weiß das es fun macht :D
stellt auf 1,5 und wen jemand fragt wieso du so schnell bist dann sagst du du hast laags