[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer hätte es erwartet? EpvpStats ist zurück, neu und einzigartig. Nach einem nicht allzu kurzem Arbeitsprozess sind wir endlich bereit EpvpStats wieder ins Leben zu rufen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war so frei uns die alte Domain zur Verfügung zu stellen. Das Projekt wird allerdings nicht mehr von ihm geleitet. Entwickelt wird das Ganze von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mir.
Was gibt es bereits zu bewundern?
Zurzeit haben wir noch nicht alle Features umgesetzt, die wir in Planung haben, allerdings könnt ihr folgendes vorfinden:
- Gesamtstatistiken
- Statistiken für einzelne Benutzer
- Profile für Benutzer
- Mehrsprachigkeit
Ich kann mein Profil nicht hinzufügen!
Wir haben eine manuelle Einbindung der Profile nicht vorgesehen, da wir durch unseren Crawler alle Nutzer nach und nach in die Datenbank eintragen lassen. Der Prozess dauert allerdings eine Weile. Wer uns helfen möchte, könnte uns Server (Momentan leider nur Windows) o.Ä. zur Verfügung stellen, wir wären dafür sehr dankbar.
Was kommt bald dazu?
Wir haben noch einiges in Planung, dies bleibt aber vorerst geheim, lasst euch Überraschen!
Wie sind wir zu erreichen?
Unter folgender Domain: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr euch jederzeit hier im Thread oder privat bei uns melden, wir haben immer ein vier offene Ohren für innovative Ideen!
Kurzes Statement zu epvpdb:
Wir hatten keinerlei Ahnung, dass jemand bereits an einer epvpstats 2.0 Version aka. epvpdb gearbeitet hatte.
Als wir dann von der Veröffentlichung besagter Seite erfuhren, waren wir relativ überrascht, sahen aber kein Grund mit dieser Version aufzuhören.
Liebe Grüße,
Kentika & Shawak