Hat jemand das Plugin oder diese Welt?

10/24/2014 18:36 KleinesGumi#1
für dieses halloween wolte ein Halloween Plugin drauf machen nur das problem ist das es dieses plugin nirgends mehr im internet gibt und die Welt auch nicht.

Nun die frage hat jemand das Plugin noch irgentwo oder diese Map? ich brauch umbedingt diese Map!

10/25/2014 22:41 Der-Eddy#2
Selbst wenn es das noch irgendwo geben würde, bezweifle ich das du daraus irgendeinen Nutzen ziehen kannst
das Video ist bereits 3 Jahre alt, das Plugin funktioniert sicherlich nicht mehr

du könntest höchstens den Kanalbetreiber des Videos anschreiben und ihn fragen ob er mal ein Update davon gemacht hat
10/26/2014 02:02 KleinesGumi#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Selbst wenn es das noch irgendwo geben würde, bezweifle ich das du daraus irgendeinen Nutzen ziehen kannst
das Video ist bereits 3 Jahre alt, das Plugin funktioniert sicherlich nicht mehr

du könntest höchstens den Kanalbetreiber des Videos anschreiben und ihn fragen ob er mal ein Update davon gemacht hat
Falsch :D
würde erstmal version downgraden, Plugin draufmachen Welt groß aufbauen lassen, Abspeichern, Convertieren und fertig ;)
10/26/2014 03:03 HardGamingHD#4
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
Falsch :D
würde erstmal version downgraden, Plugin draufmachen Welt groß aufbauen lassen, Abspeichern, Convertieren und fertig ;)
Jetzt kannst du mir bestimmt auch noch sagen wo es die Bukkit versionen denn noch gibt.
Würde mich nähmlich brennend interressieren.
10/26/2014 08:39 lordsill#5
z.b. in meiner signatur

best regards
LordSill
10/26/2014 15:39 HardGamingHD#6
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
z.b. in meiner signatur

best regards
LordSill
Ja vor drei jahren war bestimmt schon niedriger als 1.5 version. Wie ich das gerade sehe hast du nur bis 1.6.4
10/26/2014 17:00 KleinesGumi#7
beta 1.5 :p hier z.b
10/26/2014 17:20 HardGamingHD#8
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
beta 1.5 :p hier z.b
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauchst du nicht Beta 1.8.1 ?