2 Rad Hilfe Thread? JA / NEIN ?

10/24/2014 04:08 Dr.Green#1
Moin , undzwar habe ich mir überlegt einen 2-Rad Help Thread zu eröffnen , da ich auf diesem Gebiet ein ziehmlicher Spezi bin und gesehen habe das hier viele auch fitness Threads etc. offen haben , und ja da dachte ich mir warum nicht ein 2 Rad thread :-)
Unter 2 Rad versteht sich Roller , Mofa , Moped , Motorrad , Pocketbike ! Alles was 2 Räder und ein verbrennungsmoto hat !
Das ganze würde dann denke ich über die E*g sektion laufen lassen und halt nur gg kleine Spenden und sowas ! Natürlich nur fern diganose und kleine tutorials , was haltet ihr davon ?`
10/24/2014 04:12 Looneytune#2
Wird vermutlich untergehen.
10/24/2014 04:18 Dr.Green#3
Hm , hatte ich auch schon im hinterkopf ! warte noch auf die eine oder andere meinung
10/24/2014 05:33 xSany#4
2 räder sind derzeit nicht mehr so "angesagt" wie sie es vor ein paar jahren noch waren^^ wenn jemand probleme damit hat, wird er sich vermutlich auch eher an das 2rad forum oder so wenden... ich denke die nachfrage ist hier zu gering & wenn nicht mach doch in der polls section eine umfrage
10/24/2014 06:29 Dr.Green#5
Okei , werde ich mal versuchen! Dankesehr
10/24/2014 10:42 _swoop#6
Sowas gabs sogar schon mal, hat sich aber iwienicht durchgesetzt
10/25/2014 11:51 SCORNI#7
Ich glaube auch eher das es nicht wird. Wenn jemand ein problem mit seinem bike hat, dann wird er sich an ein motorrad forum wenden um sich mehrere meinung zu holen und das auch noch kostenlos
10/25/2014 12:42 Shiinya#8
Sofern jemand Probleme mit seinem überlauten Mist hat, wird er sich wohl kaum an jemanden wenden der sich selbst "spezi" nennt.
10/25/2014 12:50 Masgaripa#9
Quote:
Originally Posted by Dr.Green View Post
Moin , undzwar habe ich mir überlegt einen 2-Rad Help Thread zu eröffnen , da ich auf diesem Gebiet ein ziehmlicher Spezi bin und gesehen habe das hier viele auch fitness Threads etc. offen haben , und ja da dachte ich mir warum nicht ein 2 Rad thread :-)
Unter 2 Rad versteht sich Roller , Mofa , Moped , Motorrad , Pocketbike ! Alles was 2 Räder und ein verbrennungsmoto hat !
Das ganze würde dann denke ich über die E*g sektion laufen lassen und halt nur gg kleine Spenden und sowas ! Natürlich nur fern diganose und kleine tutorials , was haltet ihr davon ?`

Mhhhh,hätte gerade durst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

b2t

Jeder der ein 2 Rad hat,wahrscheinlich ein gutes für 500+,werden die paar € auch nicht zählen ,um zu einen Experten in seiner nähe zu gehen.
Der ein Schrott bike hat ,der geht zum nächsten Schrott händler und nimmt sich da ein neues.
10/27/2014 02:36 88ATT0x#10
Wenn ich mit meinem Motorrad ein Problem habe dann geh ich in ne Werkstatt oder schreibs in ein 2Rad forum und nicht in epvp.

Wird sich sowieso nicht durchsetzten.

Gabs glaub ich auch schonmal