Die Challenge

10/23/2014 20:51 Alergix2#1
Hey leute,

vor einigen Tagen bin ich im Internet auf einer Challenge gestosen, die man Bee Challenge nennt. In der Challenge geht es darum, das Mädchen/ Frauen ihre Brüste entblößen und davon ein Foto ins Netz stellen. Was meint ihr zu dieser Challenge, findet ihr sie Genial oder Pervers und scheiße?

Ausschnitt:
10/23/2014 20:57 Shiinya#2
Was sollen wir davon halten?
Titten + Klickgeilheit = heutige Generation
10/23/2014 21:07 takkeyyE#3
Ich frag mich echt was mit den Personen ist, die sowas machen und online stellen :D
10/23/2014 21:08 N4tr1um#4
Harte Leute , das kann man ja gleich die Facebook challenge nennen ...
10/23/2014 22:05 Error-404#5
Alles mit Titten ist genial.
10/23/2014 22:36 Kampflesbe#6
So kann man besser ausselektieren welche von den Frauen auf der Welt was taugen.

Wenn man's brauch, bitte, gibt's halt mehr fappbilder im Netz.
Wenn dann aber eine kommt und sich fragt warum ich sie nicht ernst nehme/nur als Sexobjekt wahrnehme oder Sexistisch zu ihr bin, sollte sie sich Gedanken machen.
10/23/2014 22:51 TonyM0ntana#7
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Wenn man's brauch, bitte, gibt's halt mehr fappbilder im Netz.
Wenn dann aber eine kommt und sich fragt warum ich sie nicht ernst nehme/nur als Sexobjekt wahrnehme oder Sexistisch zu ihr bin, sollte sie sich Gedanken machen.
Meistens sind das solche Feministinnen, die dadurch erreichen wollen das man Brüste in der öffentlichkeit zeigen darf. Die Aktionen haben meistens so ihren Ursprung und die dumme Masse zieh eben mit.
10/23/2014 23:00 Dörp#8
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Meistens sind das solche Feministinnen, die dadurch erreichen wollen das man Brüste in der öffentlichkeit zeigen darf. Die Aktionen haben meistens so ihren Ursprung und die dumme Masse zieh eben mit.
Dann ist ja alles gut. :o
10/23/2014 23:06 Kampflesbe#9
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Aha und wenn ich mal nen Ei rausblinzeln lasse heißt es Sexuelle belästigung.

Feministininnen, Schwulenrechtler etc sind sowieso schlimmer als alles andere auf der Welt.
10/23/2014 23:08 Shiinya#10
Quote:
Aha und wenn ich mal nen Ei rausblinzeln lasse heißt es Sexuelle belästigung.

Feministininnen, Schwulenrechtler etc sind sowieso schlimmer als alles andere auf der Welt.
Die Welt braucht Feministen aber.
Wer sonst rennt halb nackt auf die Straße und verlangt mehr Rechte zu kriegen als alle anderen? Da hätten wir ja nichts mehr zu lachen wenn die nicht mehr da wären.
10/23/2014 23:11 Kampflesbe#11
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die Welt braucht Feministen aber.
Wer sonst rennt halb nackt auf die Straße und verlangt mehr Rechte zu kriegen als alle anderen? Da hätten wir ja nichts mehr zu lachen wenn die nicht mehr da wären.
Besoffene Mädchen in der Disco haben mir eigentlich immer gereicht, aber gut, recht haste :D
10/23/2014 23:26 .RUGrinox#12
Hauptsache Tittn. :D
Bin dafür das du mir die Seite zeigst :D
10/23/2014 23:32 Kampflesbe#13
Quote:
Originally Posted by .RUGrinox View Post
Hauptsache Tittn. :D
Bin dafür das du mir die Seite zeigst :D
Dir ist klar das nicht alle Titt"n" appetitlich sind?!
10/23/2014 23:36 .RUGrinox#14
Quote:
Dir ist klar das nicht alle Titt"n" appetitlich sind?!
Ouh hab das "e" vergessen sorry, Boss :*

Die wo " :( " sind werden weggeklickt :D