Error Create Patch File

10/23/2014 16:49 rainlow#1
#close
10/23/2014 17:37 Colle2#2
Hab die Lösung im Forum gefunden:
Quote:
Postby Yuzupon » Thu Oct 23, 2014 4:33 pm

Ahoi Matrose,

es gäbe die Möglichkeit den Launcher zu umgehen. Wie es von Ricardo schon erwähnt wurde, dies geht natürlich auch auf offiziellem Wege. FlorensiaEN.bin (bitte vorher aktivieren das ihr die Endungen der Datei seht, dies geht in den Systemeinstellungen unter Anzeigeeinstellung und/oder Ordnereinstellungen) diese kopiert ihr einmal auf den Desktop WICHTIG: kopieren heißt ihr habt 2 mal die Datei. Benennt die auf eurem Desktop bitte um in FlorensiaEN.exe zieht sie wieder in euren Flo Ordner und startet diese. Schon müsste sich Florensia OHNE! Launcher öffnen.

Best Regards
Yuzupon

Ps. für die faulen Leute habe ich es hier hochladen lassen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach runterladen, in euren Ordner tun => starten..
10/23/2014 17:51 rainlow#3
DANKE SCHÖN HAST MIR SEHR GEHOLFEN ... sry für Caps xD

EDIT:Geht doch net den jetzt kommt dies :

1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2014 18:05 Prillya#4
Flo neu installieren.
10/23/2014 18:09 rainlow#5
Quote:
Originally Posted by erster1998 View Post
Flo neu installieren.
Hab ich schon 5 mal getan
10/23/2014 18:13 Prillya#6
Bei mir hats geklappt^^
10/23/2014 18:15 rainlow#7
Quote:
Originally Posted by erster1998 View Post
Bei mir hats geklappt^^
Bei dir vllt ich versuchs jz nochmal und kennst du nen bug für Flo kannst mir ja über PN schreiben

EDIT: Geht immer noch nicht