BLEND_POTION_NO_TIME-Taus Problem

10/22/2014 23:37 xZweig#1
Hallo liebe Community.

Ich habe ein Problem mit den Taus. Ich möchte, das dieser 'Bug', falls es einer ist, nicht angezeigt wird. Habe die blend.txt von Filezilla runtergezogen, verstehe aber nicht was ich da ändern muss, damit das richtig angezeigt wird. Kann mir jemand helfen?

Mfg xZweig
10/23/2014 12:54 dienuddl#2
Ich habe auch alles bis auf den höchsten Wert entfernt. Habe das selbe Problem. Bzw ich kann danach die Taus nicht mehr benutzen.
10/23/2014 15:55 Benhero#3
Der "Bug" ensteht dadurch das die Taus in Shop noch keine Zeit zugewiesen bekommen habe und diese erst bekommen wenn man sie kauft.

Ggf. kann man es über die item_proto ändern. Aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Grüße
10/23/2014 16:32 dienuddl#4
Klappt nicht.
10/23/2014 19:17 xZweig#5
Ah, ja, stimmt. Wenn man sie kauft, ist es weg.. Hmm..
10/23/2014 21:14 Samael#6
Soweit ich weis kann man das nicht fixxen. Da im Shop ja noch kein Wert eingetragen ist somit steht es dann auch so in der Beschreibung. Kannst ja im Shop eine Truhe einbauen wo die Taus nach dem öffnen raus kommen. So sieht man den Wert im Shop nicht und hat nach dem öffnen dann die Taus mit dem Wert im invi.

in der blend.txt kannst du lediglich die Werte der Taus und die zeit, wielange sie halten, anpassen.
10/25/2014 17:36 dienuddl#7
Ich habe die blend.txt bearbeitet, alle Werte bis auf die max entfernt. Die Taus aus den Mondis droppbar gemacht. Beim öffnen kommt dann ein Tau wo aber wieder steht BLEND_POTION_NO_TIME außerdem kann man sie dann nicht mehr anklicken. Benutzt man die unbearbeitete blend.txt also mit allen Werten, kann man sie wieder anklicken