wie werde ich premium mitglied

10/22/2014 22:07 renenoh#1
hallo

ich kann die bilder die hier gepostet werden nicht sehen weil ich wahrscheinlich premium mitglied werden muss

ich will nämlich vindictus zocken und dort gibt es eine erklärung mit einem link zu einem bild was ich nicht öffnen kann, es erscheint nur eine eule auf dem bild

muss ich premiummitglied werden? falls ja wie geht das?
10/22/2014 22:09 Shiinya#2
Eigtl. reicht es registrierter Nutzer zu sein um Bilder zu sehen die gepostet werden - Premiumzugang ist dafür nicht notwendig.
10/22/2014 22:11 Kenies#3
1. Sollte das ohne Premium gehen.
2. Premium kostet was.
3. Vlt liegt es am Link?
4. Poste den Link zum Thread bitte mal.
10/22/2014 22:12 Epvp User#4
Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass der Link zu alt ist.
10/22/2014 22:14 MiniKiller#5
Quote:
Originally Posted by renenoh View Post
ich will nämlich vindictus zocken und dort gibt es eine erklärung mit einem link zu einem bild was ich nicht öffnen kann, es erscheint nur eine eule auf dem bild
Das Bild wurde wahrscheinlich bei irgendeinem Imagehoster hochgeladen und wurde mittlerweile gelöscht. Epvp wird dich wohl kaum mit Bildern von Eulen trollen :D
10/22/2014 22:18 weirdo61#6
Quote:
hallo

ich kann die bilder die hier gepostet werden nicht sehen weil ich wahrscheinlich premium mitglied werden muss

muss ich premiummitglied werden? falls ja wie geht das?
es sollte ohne premium , gehen hastt du denn deine e.mail schon bestätigt?
10/22/2014 22:23 Ranodrol#7
Wurde eigentlich alles schon gesagt.
Falls du dir dennoch Premium kaufen möchtest, kannst du es hier tun:
Oben auf den Reiter "Black Market" gehen, dann auf "Upgrade to Premium" unten rechts.
10/22/2014 22:27 renenoh#8
das ist der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2014 22:37 heskey#9
Quote:
das ist der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liegt am hoster
10/22/2014 22:38 Marlulu#10
Wofür ist dieses Elitegold?
10/22/2014 22:40 weirdo61#11
Quote:
Originally Posted by Marlulu View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)
10/22/2014 22:41 .BluBOo#12
Quote:
Ist die Währung hier. Damit kannst du handeln oder Premium kaufen.
10/22/2014 23:00 'Merica#13
Quote:
Das ist die Währung hier im Forum. Damit kannst du im Black Market einkaufen, falls Verkäufer es annimmt, oder du kannst dir davon Premium kaufen. Auch lassen sich Treasures erstellen. Dort kannst du zum Beispiel einen Key eintragen und der Käufer muss dann die bestimmte Summe zahlen um in diese Nachricht zu lesen.
Der Kurs liegt etwa bei 1€:55 EGold, falls ich mich nicht täusche.