einzigartiges Selfmade Script

10/22/2014 17:39 Officekill#1
Guten Abend,

hiermit verkaufe ich mein einzigartiges Selfmade Script.

Es beinhaltet folgendes:


DYNAMISCHE SYSTEME:

- Dynamisches Fraktionssystem (Fraktionen dynamisch erstellbar und verwaltbar alles Über Dialog, auch für Leader.

- Dynamisches Haussystem (Alles dynamisch erstellbar und verwaltbar über Dialog)

- Dynamisches Gatesystem (Tore dynamisch erstellbar für Fraktionen über Dialog)

- Dynamisches Skinshopsystem (Skinshop's dynamisch erstellbar und verwaltbar)

- Dynamisches Autohaussystem (Autohäuser dynamisch erstellbar und verwaltbar)

- Dynamisches Tankrobsystem (Tankrobs dynamisch erstellbar und verwaltbar)


FEATURES

- Einzigartiges Skinshop System mit einem sehr funktionsüchtigen Textdraw mit großer Auswahl.

- Einzigartige Tunning Garagen ca. 40 in ganz San Andreas mit einzigartigem Textdraw und großer Auswahl.

- Einzigartiges Autohaussystem, Spieler muss Fahrzeuge bestellen und der Bot holt dieses dann mit seinem LKW (Man kann den LKW auch verfolgen).

- Einzigartiges Tankstellenüberfall System, man muss den Bot der drinnen steht mit einer Waffe anzielen, wenn man abbricht, rennt der Bot weg und fährt mit seinem Auto zum LSPD und macht Anzeige (Man kann Ihn auch verfolgen).

- Einzigartiges Freundschaftensystem, man kann Freunde hinzufügen und im Dialog dann verwalten.

- Anfangsmissionsystem, 10 Missionen die man machen muss/kann wenn man sich registriert.

- Einzigartige Jobs mit großer Auswahl von Farmer bis Gabbelstapplerfahrer. (Natürlich alles mit Attacheobjecttovehicle/player).

- Einzigartiges Race System mit großer Auswahl an Rennen auf einer Map.

- Alles Eingänge mit Enter/Alt betretbar.

Und vieles mehr!



Um mehr Informationen zu erhalten, dann adden Sie mich bitte in Skype.

Skype: plowes3