Clientside Query Maker

10/22/2014 11:10 AntikerGolem#1
Gibt es ein Query Maker für die neuen Clients?

Alt siehts ja so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

doch ich brauche etwas für item_proto & item_names
alles selbst einzutragen würde ja jahre dauern :/

gruß
10/22/2014 12:02 *Boris#2
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt leider noch keinen Query Maker Client Side für die 40k Clients. Musst du wohl doch selber machen.
10/22/2014 12:16 gerald500#3
was ist das dann ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2014 14:38 *Boris#4
Ein converter kein maker.
Beschäftige dich mit den 40k Files dann erfährst du den unterschied obwohl man es schon am namen sieht.
10/22/2014 14:49 Zaturix#5
Wie Sir' CooKie schon sagte gibt es keinen Query Maker.Es ist aber nicht schwer und dauert auch nicht lange.Bisschen mühe muss man sich doch schon geben,oder? :D
10/22/2014 22:44 *Boris#6
Quote:
Originally Posted by ʂαιɳƚʂ View Post
Wie Sir' CooKie schon sagte gibt es keinen Query Maker.Es ist aber nicht schwer und dauert auch nicht lange.Bisschen mühe muss man sich doch schon geben,oder? :D
Was heißt nicht schwer und dauert nicht lange?
Wenn man sich damit überhaupt noch nicht beschäftigt hat und auch keine ahnung hat was zum Beispiel "ANTI_MUDANG oder ANTI_MUSA" bedeutet, dann dauert es auf jeden Fall lange, habe 190 verschiedene Items darunter sind Waffen, Rüstungen und Ausrüstung wie Armbänder, Helme und co. und alleine dafür brauche ich schon über 2 Stunden dabei bin ich noch nicht fertig.

Und was noch irretiert, die Client Side Query's für die 40k Clienten. Sind um einiges kürzer als die alten Client Side Query's.^^
10/26/2014 20:10 AntikerGolem#7
Naja, ich habs dann anders gemacht :

Alte Item Proto genommen, die gepackt mit den Querys & dann mit dem neuem entpackt & wieder gepackt. so funz es :D

mfg & close request
10/27/2014 02:20 xcuz#8
#closed