Quote:
Originally Posted by Ammy'
alter, halt dich doch einfach raus bitte >.<
|
Bitte was? Warum denn? Mein Post hat definitiv seine Daseinsberechtigung. Es ist nun mal Fakt, dass elitepvpers so etwas nicht gerne sieht. Abgesehen davon, sind wir hier auf einem Forum, dessen Sinn nicht schwer zu verstehen ist; Austausch und Diskussionen zu diversen Themen. Der OP hat sein Thread in einer falschen Sektion gepostet, gerade in der Sektion, wo man über die Sache selbst definitiv reden kann, was keine Rolle spielt, da dieser Thread ohnehin in jeder anderen Sektion auch geschlossen wird, sofern er sich ein Forum wie elitepvpers basteln lassen will. Dein Post ist im übrigen auch schon grenz wertig, dass solltest du eigentlich nach deinem erneuten Ban eigentlich wissen.
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Looney schön, dass du dich aufregst aber daran ist nichts illegal, solange das Voard nicht 1:1 übernommen wird und sie keine illegalen Aktivitäten fördern.
|
Ich gebe nur das wieder, was mit der Gründer von elitepvpers einst gesagt hat. Es muss sich selbstverständlich um eine erkenntliche Kopie handeln, ein normaler Gamingboard ist nicht gemeint. Aufregen tue ich mich btw. nicht.
Ist ja nicht so, dass es eine Rolle spielt, sein Projekt wird ohnehin keine Früchte tragen. :rolleyes: