PC- Offline Modus // Mod-Support?!

10/22/2014 02:06 Taxtor#1
Hallo an alle hochintelligenten Programmierer da draußen!

Ich weiß, dass es euch gibt und dass ihr nach Herausforderungen sucht :)

Wie wäre es mit einem Offline-Patch für Diablo 3 mit gleichzeitigem Mod-Support für den PC?

Bei SimCity hat das doch auch geklappt, wenn ich mich richtig entsinne?!

Also warum setzt sich nicht mal ein pfiffiger Programmierer von euch hin und knackt Diablo 3 ?

Unmöglich? Uninteressant? Woran liegt es?
10/22/2014 02:46 Diablofarmer#2
Bei Simcity hat der enorme Druck dazu geführt, dass Maxis den Offline-Modus reinpatchen musste, ansonsten wäre das Game gestorben.
Unmöglich wäre es mit Sicherheit nich den Server zu emulieren.
Aber wir wissen ja mitlerweile wohin solch große Projekte führen, wenn der Publisher, Entwicker oder Hersteller Gewinneinbußen fürchten. George Hotz wird dir n Liedchen darüber singen können.

Uninteressant, weil es dem- oder denjenigen nichts als ärger einbringen wird.
10/22/2014 12:12 iluminati074#3
Someone can translate to english :?
10/23/2014 17:36 Dkaffe#4
Quote:
Originally Posted by iluminati074 View Post
Someone can translate to english :?
Taxtor asks why there is no offline mode for Diablo III and if anyone could create one.
11/01/2014 20:00 cypheredu#5
so for now there is no possibility to play this game without buying it right?
11/03/2014 08:45 -MBH-#6
Exactly.
11/03/2014 10:10 lolligoanima#7
Es gibt einen Offline Crack/ Server Emu von Skidrow, der ist aber nur für das Grundspiel und für patch 1.0.2 glaub ich
11/03/2014 12:11 Mericat#8
^
und ist verbuggte scheisse wo kaum das laufen funktioniert :)
11/04/2014 14:08 -MBH-#9
Und war außerdem nicht von SKIDROW. War das Mooege project, weit gekommen isset allerdings nie. Die zusammengeschusterte Version von REVOLT war auch nur der Mooege emu, der dann fälschlicherweise im ganzen Internet als Werk SKIDROWs verteilt wurde. Kann natürlich auch sein, dass ich nen release von denen verpasst hab, aber ich hab d3 eh schon seit launch, also musste ich des nich verfolgen xD

PS: SKIDROW is ne scene group, die ganzen internetz seiten die ihren Namen verwenden sind nicht sie.