Mineplex Plugins welche sind Offiziell?

10/21/2014 22:47 LordJused#1
Ist das Offiziell mit dem Menü wo man diese Treasure Chest öffnen kann und dann neben einem alles spawnt und man dann kisten öffnen kann und danach alles wieder verschwindet?

Ist es offiziell das man diese Pets kaufen kann? Ich meine nicht das plugin MyPets oder so wo man alle Auswählen kann sondern wo man sich erst alle freikaufen muss zb eben durch Smaragde oder Iconomy geld.

Ist es offiziell das man Nach jedem Minigame einen Loot bzw Preis bekommt wenn man glück hatte? Ich würde das brauchen jedoch nicht für minigames sondern nach spielzeit. D.h jede 60 Min kommt ein Durchruf indem gewinner gesagt werden und diese erhalten halt items.

Ist es offiziell das wenn man so renn, feuer hinter einem ist? Oder so Regentropfen?

Ist der Parkour offiziell? D.h wenn man stehen bleibt wird man zum anfang teleportiert und wenn man es geschafft hat das ein villager den Preis vergibt?

Ist es offiziell eine Zweite währung zu haben? D.h wie in Mineplex, es gibt ja Gems und Coins.

Ich suche eigentlich nur Offizielle Plugins die sowas beinhalten ich suche keinen der mir für geld diese sachen schreibt. Falls es einer ohne tut, kann er das gerne tun, jedoch hoffe ich wie oben gesagt das sowas schon offiziell ist.
10/21/2014 23:27 ComputerBaer#2
Immerhin ein geeignetes Plugin für deine lange Liste ist mit bekannt.

Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
Ist es offiziell eine Zweite währung zu haben? D.h wie in Mineplex, es gibt ja Gems und Coins.
Das Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unterstützt mehrere Währungen.