Hi Commu und zwar hab ich ein Prob.
wenn ich bei FTERM des Connecten will dann kommt so eine Meldung da sind 2 zeilen und da muss ich was reinschreiben... weiß jemand was das ist und was da rein muss?
MfG Audio
wenn ich bei FTERM des Connecten will dann kommt so eine Meldung da sind 2 zeilen und da muss ich was reinschreiben... weiß jemand was das ist und was da rein muss?
MfG Audio