FTERM

10/10/2009 22:56 x4n0nymx#1
Hi Commu und zwar hab ich ein Prob.
wenn ich bei FTERM des Connecten will dann kommt so eine Meldung da sind 2 zeilen und da muss ich was reinschreiben... weiß jemand was das ist und was da rein muss?

MfG Audio
10/10/2009 23:04 danny2506#2
fterm is unwichtig.
10/10/2009 23:05 x4n0nymx#3
ja aber ich brauche das mache es nach einem tutorial bitte sagt es mir!
10/14/2009 22:09 StreetFlame#4
wie fterm is unwichtig?