SEROMT2!!!! PSERVER!!!

10/10/2009 22:21 Dyshaxo#1
*edited*
10/10/2009 22:24 kingwlad777#2
Keine hacker :)^^ in nem hacker forum pub machen und verlangen dass dort keiner hackt *lol* naja oke wenn du meinst..
10/10/2009 22:27 x iReAcTz Xx#3
Lern erstma Zero zu schreiben :D
10/10/2009 22:28 M4ng0#4
muss man sich erst ins hamachi netzwerk einloggen und dann registrieren weil ich ned in die regi seite rein komme?
10/10/2009 22:28 cuRRyWuRsT.#5
2-3k sehr hoch?!? sicher
bei doofmt2 pro wilhund bis zu 500k
10/10/2009 22:52 Dyshaxo#6
Quote:
Originally Posted by TriXXaA View Post
Lern erstma Zero zu schreiben :D
Du Idiot, so heißt der Serevr, weil der GA Sero heißt!
Pff, UND:

Ich bin hier in dem Forum NUR wegen Pservern, und dem ganzen müll,
UND: Hacker nerven derbe, wer meiner meinung ist drückt auf THX!^^
Ach und dann noch:
doofmt2 is voll der bullshit!!
alles zu hoch, Gaul kriegt man nur für geld (15Euro für nen Kampfgaul)
Und: Wegen dem Hamachinetzwerk:
Ich war auch noch nicht mit dem Netzwerk verbunden, aber die Seite braucht EWIGKEITEn zum laden^^
10/10/2009 22:53 popel9999#7
bitte hier rein posten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2009 22:56 kingwlad777#8
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Du Idiot, so heißt der Serevr, weil der GA Sero heißt!
Pff, UND:

Ich bin hier in dem Forum NUR wegen Pservern, und dem ganzen müll,
UND: Hacker nerven derbe, wer meiner meinung ist drückt auf THX!^^
Ach und dann noch:
doofmt2 is voll der bullshit!!
alles zu hoch, Gaul kriegt man nur für geld (15Euro für nen Kampfgaul)
Und: Wegen dem Hamachinetzwerk:
Ich war auch noch nicht mit dem Netzwerk verbunden, aber die Seite braucht EWIGKEITEn zum laden^^
nur leider gibt dir keiner ein thx :D
10/10/2009 22:57 °Non_Public°#9
doofmt2 ist kein bullshit

P.S:keiner drueckt thx
10/10/2009 23:07 SanTaNaa#10
der server ist einfach nur kacke ;) du hast ihn einfach genauso wie er in den files von anfang war gelassen :facepalm:
10/10/2009 23:09 HerrRausragend#11
bei mir kommt immer nertzwerküberschreitung wenn einer weiß wie man das iwie ausschalten oder sowas machen kann das ich auf den server komme wäre das dann sehr net oder zumindest halt einen acc
machen...
10/10/2009 23:12 Dyshaxo#12
nen acc mach ich dir gerne, wenn du mir ne PN mit deiner wunschID und wunschPW gibst!

Ihr leute seid mal voll die Idioten^^
Des is ma ein entgeiler thread, und so undankbare dumme hacker wie ihr kommen daher *von mir kriegst kein thx, weil da hacker unerwünscht sind*
LEUTE!! INSBESONDERE HACKER!
Wenn euch das spiel Metin2 zu schwer ist dann geht und sucht euch ein einfacheres :P
Alle nichthacker: Ihr seid die einzigen Pro-Gamer in Metin2, denn:
Wer Hackt und sich daher fühlt der ist (und des ist wahr!)
SCHWUL!
10/10/2009 23:35 mosser#13
Also ich weis ja net wo der server Doofmt2 scheise sein soll aba sorry ist so meiner meinug nach is des der beste p-server...es ist nicht jeda gleich imba...Ps zu bekommen net leicht aba auch net agd sehr schwer man bekommt viel yang aba dafür sind die markt preise auch demendsprechend hoch..und wegn Kg man muss 10 euro zahlen für gk für mg 20 euro..und man ist net verfliichtet son ding zukaufen..manche server haben garkeine pferd..mann kan auch sehr wohl ohne spielen was meiner meinung bessa is .."kein Pferde noobs"..King rüssi kann man sich auch kaufen aba muss man net...halt wie man will wer geld hat nimmt halt pferd und king rüssi wer zeit hat und geld sparen will nimmt sich halt zeit und uppt sich 66er rüssi +9 65er waffen +9 und dan passt das..wie z.b ich ich egbe keinen cent daüfr aus weil für mich is shceachsinnig für einen p-server auszugeben..und habe nomales eq für lvl 79 Nah ninja Ich lege 80-90 weil die meisten halt nua geld ausgeben und dna meinten die sind gleich gut aba stimmt net...naja meine meinugn dazu...;)
10/11/2009 00:00 Dyshaxo#14
Wie schon gesagt:
DOOFMT2 is scheiße aus folgenden gründen:
-zuviele spieler
-Der GM ist leicht Kohlensäure
-Pferd bekommt man NUR per Geld zahlen^^
-Yangdropps zu übertrieben^^
-Alles voller hacker, OBWOHL man die hacks durch kostenloses Itemshop-zeuch ersetzen kann! (z.B. Moblockhack durch Tapferkeitsumhänge)

Einfach nur scheiße^^
Gestern hat da der GM einfach so mal um die 5 rote drachen spawnen lassen!
ist zwar lustig, aber dadurch läääääggt des DERBE!!!
10/11/2009 00:39 asder2006#15
îch hab den server angezockt und finde ihn nicht besonders