Fritzbox 7362SL Expert Mode

10/21/2014 18:48 RatexIndex#1
Hallo Community

Ich habe zur Zeit eine neue Fritzbox, diese ist das Model 7362SL. Sie hat folgendes !OS 06.03 nun kommt hierzu mein Anliegen ist es möglich dort den Expert Mode zu Aktivieren. Habe mich hierzu auch schon schlau gemacht dennoch klappt es VIA Shell nicht so ganz. Google sagt bei diesem Model auch nicht wirklich viel.

Es werden nur hilfreiche Kommentare geduldet, wer dennoch sein Senf nicht halten kann bekommt nen Report zum Nachtisch.

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64bit
10/22/2014 20:33 Freeze#2
Hoffe ich kann dir hiermit helfen.

Quote:
ctlmgr_ctl w box settings/expertmode/activated 1
Quote:
Fühlt man sich jedoch als Sachkundiger kann man unter Ansicht die Expertenansicht aktivieren (ab FRITZ!OS 5.2x wird sie "erweiterte Anscht" genannt) und schaltet damit alle Einstellmöglichkeiten der Box frei. Bei neuerer Firmware kann man in der Standardansicht unterdrückte Seiten im Inhaltsverzeichnis erkennen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2014 09:20 Graphicscore#3
Soweit ich weiß ist das bei den "neueren" FritzBox OS Versionen so dass unten unter dem Content der Website diese Blauen Links stehen da gibt es irgendwo ein Label mit dem Text "Erweiterte Ansicht" wenn ma da drauf klickt wird der "Expert Mode" freigeschaltet und man kann auf mehr Sachen zugreifen u.a. Port Freigabe, DNS-Server etc.
10/23/2014 16:27 RatexIndex#4
Ich danke euch beiden es ist echt unten wo eigentlich Copyright und und sonstige anhänge sind xD wäre ich nie drauf gekommen.

Shell geht anscheint nur bei den alten FritzBox.
10/23/2014 16:36 Graphicscore#5
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich danke euch beiden es ist echt unten wo eigentlich Copyright und und sonstige anhänge sind xD wäre ich nie drauf gekommen.

Shell geht anscheint nur bei den alten FritzBox.
Schön das wir dir helfen konnten , ich hab am Anfang auch ne Halbe Stunde danach gesucht ^^

#CloseRequest
10/24/2014 22:25 Nectix#6
#closed [as requested]