Quote:
Originally Posted by DeadRising747
Klar gibt es was... Die Dungeonabschluss Belohnungen sind extrem stark. Such dir nen Freund oder jemand anderen, der dich Inis zieht. Alleine durch das Verlies in Sturmwind kommst du z.B. locker von 15-25 und das in nur 15 min. Die Tiefschwarze Grotte ist ebenfalls eine sehr gute Ini, da sie sehr viele Bonusziele hat. Die nächst bessere Ini ist Zul'Farrak. Ebenfalls extrem viele Bonusziele. Ab lvl 80 macht derjenige, der dich zieht auch noch nebenbei Gold, wenn er alles looten darf.
Ab 84 geht im Moment kein Weg an der Stadt von Tolvir vorbei. Wenn man alles lootet ist man in nicht mal 4 min durch und verdient ca. 3,5k Gold/hour. Damit schafft man 84-90 in unter 3 Stunden oder noch schneller, wenn der Zieher nicht lootet.
Die beste Klasse um jemanden zu ziehen ist übrigens Schurke, da er durch die T1 passive Nachtpirscher + dauerhaft Geschwindigkeitsschub auf 222% runspeed kommt und somit schneller läuft als jedes Mount rennen kann.
MfG
|
Habe das probiert mit Tolvir...
Von 84-85 ging unendlich schnell (2 runs mit rested XP und Heirlooms und ich hatte das Level).
Ab 85 brachte jeder Mob noch etwa 180 XP.
Zum anderen sagst du, dass die Dungeonabschlussbelohnung sehr stark sind. Kann man diese auch bekommen, wenn man sich ziehen lässt?
Über einen Tipp, wie ich schnellstmöglich von 85 auf 90 komme, würde ich mich sehr freuen. :)