Borderlands The Pre Sequel Trainer

10/19/2014 21:58 AllCowsAreBurgers#1
Hey
Ich bin neu in sachen gamehacking und memory editing, also bitte nicht beschweren, dass er noch nicht sehr umfangreich ist :D
Also hier mein neuer trainer, er unterstützt zurzeit nur eine funktion(und zwar geld ^^) aber, falls ich positives feedback bekomme(thaks/antworten), werde ich weitermachen. :D
Zurzeit beinhaltet er:
Money hack
Schlichter style
Was kommt:
Skill
level
ammo
god mode
one-hit
Keybord press(F1,F2,F2,F3,etc)
und noch mehr!

Wenn das hier gut läuft und euch das hier gefällt werd ich viele trainer für euch schreiben, weil ihr so eine tolle community seid :D
Wenn nicht, werd ich darüber nachdenken,mir andere communities zu suchen, wo das hier auch gewürdigt wird also macht, dass es was wird :D
Ich hoffe diese erste demo version gefällt euch!

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2/54

Ps: Trainer erst starten, wenn ihr ingame seid :D
10/19/2014 22:33 snow#2
#moved
10/20/2014 17:45 AllCowsAreBurgers#3
Frage an alle:
Würde interesse an einem update bestehen?
Enthalten: Tastentrücke,Badas Skill editor, god mode, invicible,money editor,level editor, backpack number editor?(Bei weiteres bitte anfragen)
Wenn ja, bitte mal reinschreiben oder dieser nachricht ein thanks geben!
Mfg
10/20/2014 18:57 oOEvolutionXiOo#4
Krass wie schnell sowas schon draußen ist aber ege war bei B2 jah nicht anders

dann ne frage kann ich nen savegame von konsole per usb auf dem pc ziehen und es mit dem trainer bearbeiten wenn jah welche endung muss dafür das savegame dann haben damit es als PC savegame erkannt wird?
10/20/2014 19:03 AllCowsAreBurgers#5
Der trainer ist fürs pc spiel :D
Das ist kein savegame, sondern memory editor(trainer/hack/ram editor), sorry :(
Aber sowas hätt ich auch gern mal gemacht :) Bei der xbox habe ich allerdings schon mal erfolgreich Fable2 manuell gemodded :)
Wende dich am besten an gibbed

Mfg
10/20/2014 22:42 SpieleHacksInfo#6
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Krass wie schnell sowas schon draußen ist aber ege war bei B2 jah nicht anders

dann ne frage kann ich nen savegame von konsole per usb auf dem pc ziehen und es mit dem trainer bearbeiten wenn jah welche endung muss dafür das savegame dann haben damit es als PC savegame erkannt wird?
Ja es gibt schon einen save editor von gibbed. Einfach mal googlen. Ist nicht meiner also werde ich ihn hier nicht hochladen. Blog und aktueller download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß