[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr geehrte Community,
in diesem Thread werde ich euch unser neues Projekt epvp*stats 2.0 / epvpdb vorstellen.
Was bringt diese Seite?
» Gesamtstatistiken von ElitePVPers und epvp*stats werden angezeigt
» Benutzer können selbst in die Datenbank mit einem Blackmarket Profillink hinzugefügt werden
» Profile der Benutzer werden übersichtlich mit Statistiken und den dazugehörigen Graphen angezeigt
» Benutzerstatistiken werden in verschiedenen Ranglisten dargestellt
» Viele Infos und Statistiken werden angezeigt
» Die Seite ist auf Deutsch und Englisch verfügbar
Nachdem die Seite von C0kkie nun schon länger down ist und kaum neuigkeiten dazu gekommen sind
war ich so frei das selbst in die Hände zu nehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war so nett und hat mir dabei geholfen. Wie auch schon alle anderen Projekte hat er dieses für mich realisiert.
Die Seite wird natürlich im Laufe der Zeit noch mehr Funktionen bekommen und ausgebaut werden.
Dazu könnt ihr mir gerne im Thread oder per PN Vorschläge zu kommen lassen.
Wie füge ich einen Benutzer von ElitePVPers hinzu?
Dazu gehst du einfach auf epvp auf den Tab "TheBlackMarket" dort auf die Navigation "Mein Profil", kopierst dort deinen Profillink, fügst ihn auf der Seite in das oben stehende Feld ein und bestätigst mit der "Enter/Eingabe" Taste.
Oder du gehst auf epvp auf dein Profil, kopierst dort deinen Profillink, fügst ihn auf der Seite in das oben stehende Feld ein und bestätigst mit der "Enter/Eingabe" Taste.
Beispiellink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Profillink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie rufe ich ein vorhandenes EPVP*Stats-Profil auf?
Dazu gehst du auf den Reiter "Deine Statistiken" und gibst dort entweder den Namen oder den Profillink des User ein.
Sollte der User nicht vorhanden sein musst du diesen erst hinzufügen.
Was wird alles aufgelistet?
» elite*Gold
» Bewertungen
» Beiträge
» Danksagungen
» TBM positiv
» TBM neutral
» TBM negativ
» TMB Gesamt
» ID verifiziert
» Telefon verifiziert
» Middleman aktiv/inaktiv
» Mediations
Screenshots:
Allgemeine Statistiken zu Elitepvpers
Benutzerstatistiken
Graphenübersicht zu den Benutzerstatistiken
Derzeit arbeiten wir allerdings schon an einer Lösung gegen den Spamschutz und können erste Erfolge erzielen.
Wichtig anzumerken ist noch das die Seite sich noch in der Betaphase befindet, daher ist es wichtig Bugs oder Probleme zu melden sodass diese schnell behoben werden können.
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Kooperation mit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]