Aion Assassine

10/19/2014 10:30 LoL-PaxJax Sale#1
Hey Leute,
ich wollte mal nachfragen was das beste Equipment wäre für einen Level 40 Assassine (kein PvP, erstmal für Quests usw) und wenn noch Leute auf dem Offiziellen Server spielen (Lvl50+) und Zeit haben mir noch einiges zu erklären wäre ich echt froh.
10/19/2014 18:51 Meiko​#2
Im Grunde reicht das Münzzeug fürs Leveln völlig aus. Man wächst zu schnell aus seinem equipment als dass es sich lohnt, gutes Gear für unter max level zu beschaffen
10/19/2014 20:14 LoL-PaxJax Sale#3
Bei mir ist folgendes Problem, dass ich beim Soloquesten sterbe. Ich erinner mich noch an diese "Balaurquest" mit dem Abysstor wo man jemanden beschützen soll. Ich weiß nicht was ich falsch mache, soweit ich weiß braucht man Lederzeugs für Assassinen und ich habe immer das max. Eq was ich im Moment tragen kann, Bossmob Items die ich droppe aus diesen Runs oder wie die genannt werden. (Hab seit knapp 8 Monaten nichtmehr gespielt). Daher wäre es sehr nett wenn sich ein "Freiwilliger" Zeit nehmen könnte für mich und mir erklären würde was ich alles zu machen habe.
10/19/2014 20:59 Meiko​#4
bei der beschützermission bist du nicht gezwungen, alle mobs gleichzeitig zu tanken. pick dir immer einen oder zwei raus, lass die anderen ruhig auf den NPC einhämmern. der npc verliert nur sehr wenig HP

auf welchem server und auf welcher seite spielst du?
10/20/2014 13:20 LoL-PaxJax Sale#5
Ich bin bei den Elyos und auf dem Server Thor. Das Problem bei der Balaur Mission ist dass dort in der "2ten Wave" ziemlich viele Monster kommen..
10/22/2014 10:29 LoL-PaxJax Sale#6
push