Peripherie Geräte gesucht

10/18/2014 22:01 Fabi95#1
Wie der Titel schon sagt suche ich folgende Peripherie Geräte:
Maus (hauptsächlich für Ego Shooter)
Mechanische Tastatur (am besten Beleuchtet)
Kopfhörer (wobei ich Beats habe die mir reichen)
Mikrofon (eins mit einer Top Qualität)

Preis für alles ist erstmal egal. Aber es sollte sich auch lohnen.
Freue mich auch eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Fabi
10/18/2014 22:23 Matafix#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cherry MX-Board Tastatur, switch weiß ich gerade nicht
10/19/2014 15:29 Fabi95#3
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post

Cherry MX-Board Tastatur, switch weiß ich gerade nicht
Ich brauche derzeit noch keine Soundkarte.
Ich danke dir erstmal für deine Vorschläge
10/19/2014 15:44 Maxi90#4
Ein paar mehr Informationen wären gut.

Welchen Griff hast du bei dir Maus? Besondere Wünsche?
Bei der Tastatur, brauchst du eher hohe Tasten, oder etwas flachere? Welchen Switch. Ich persönlich finde die braunen am besten.
Was willst du denn mit dem Mikrofon machen? Nur im TS/Skype reden oder professionelle Aufnahmen?
Ganz wichtig ist aber das Budget. Wir können nicht wissen, was du mit "es soll sich lohnen" meinst. Jeder versteht das anders.

mfg Max
10/19/2014 16:26 Fabi95#5
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Ein paar mehr Informationen wären gut.

Welchen Griff hast du bei dir Maus? Besondere Wünsche?
Bei der Tastatur, brauchst du eher hohe Tasten, oder etwas flachere? Welchen Switch. Ich persönlich finde die braunen am besten.
Was willst du denn mit dem Mikrofon machen? Nur im TS/Skype reden oder professionelle Aufnahmen?
Ganz wichtig ist aber das Budget. Wir können nicht wissen, was du mit "es soll sich lohnen" meinst. Jeder versteht das anders.

mfg Max
Was meinst du mit Griff ? Ich hatte davor die Razer Diamondback und eine Sharkoon fireglider die haben mir gefallen. Die Sharkoon hat besser gepasst.
Eigentlich keine besonderen Wünsche bei der Maus. Wobei ich eigentlich mehr ein ausgefallenes Design möchte. Also LEDs oder so.
Ob hohe oder flache Tasten ist mir egal ich komme mit beiden gut klar (obwohl hohe doch besser sind.
Vom Switch habe ich keine Ahnung.
Eher so Skype bzw TS
Wenn ihr ein genaues Budget braucht. Für alles so 250-300€ weniger ist natürlich besser.
10/19/2014 16:39 Suco[W]#6
Maus:

oder Mäuse von Zowie ;D hab zwar selber keine aber hab schon mehrfach bei nem kumpel damit MW3 gezockt

Tasta:
würde auch braune oder rote switches empfehlen

ich habe diese hier und bin mehr als zufrieden:

das sind alle auf die ich selber schon rumgeklakert habe und die mir gefielen :D

PS: wenn du viel schreibst nimm Braune Switches die haben ein echt angenehmes schreibgefühl

Ich würde dir P/L Mäßig zur Asus Echelon und der Func KB460 Raten :D
10/19/2014 19:34 Maxi90#7
Headsets kann man vergessen. Greif da lieber zur günstigeren und besseren Alternative. Kopfhörer + Mikrofon.

Die Beats Kopfhörer sind der letzte Rotz. Ich hatte die schon mehrere male auf dem Kopf und kann sagen, dass der Sound wirklich schrecklich ist für den Preis. Viel zu Viel Bass. Für Dubstep und Elektro kann man es noch verwenden, aber für Metal und andere Musikrichtungen sind die absolut nicht empfehlenswert. Vorallem fürs Gaming sind die auch nicht geeignet.

Nimm stattdessen lieber diese:

Und dazu dieses Mikrofon:

Für TS/Skype reicht das Mikrofon locker aus und die Kopfhörer haben viel besseren Sound als die Beats.
10/19/2014 19:44 Fabi95#8
Ich hab die Beats Executive die haben nicht so einen überdimensionalen bass und der Sound ist top. (Für Beats)
Danke das Mikrofon wird bestellt.
10/20/2014 17:30 skilled03#9
Die Superlux HD681 Kopfhörer hab ich auch hier und mal im ernst die dinger stecken fast alle gaming headsets in die tasche und das für etwas über 20 euro ! was auf dauer etwas stört ist die sache mit dem ansteck micro ich fall halt 10000 mal am tag über das scheiss kabel ( zur freude meiner freundin ) aber wenn man bedenkt was gleichwertiger sound mit eingebautem micro kostet fall ich gerne übers kabel ! sorry ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen irgendwelche regeln verstoßen falls doch einfach löschen !
10/20/2014 17:35 sixx#10
falls du das mic noch nicht bestellt hast, schau dir das mal an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zu den mäusen kann ich dir nur Logitech und Steelseries empfehlen, meine logitech mx518 hält seid guten 8 Jahren immer noch.