Crossfire NA spielen

10/18/2014 17:08 Daft325#1
Hey,
weiß einer von euch wie man Crossfire NA spielen kann? Ich hab es vor ein paar Jahren gemacht, aber man kann ja mittlerweile keine Accounts mehr erstellen. Lösungen bitte schreiben!

MfG
10/18/2014 20:03 *Sn@k3>?#2
Du kannst nurnoch Accounts kaufen, da es nun Crossfire Europe gibt und für uns keine Accounts mehr erstellbar sind. Außer mit einem IP Changer, doch dann müsstest du mit dem Changer auch spielen.
10/22/2014 18:16 Tarno#3
Falsch ! Ganz einfach entweder frag jemanden der dir in Österreich oder Schweiz bzw. andere Länder ... einen Account erstellt. (Passwort ändern!)

Oder du gehst über ein Proxy-Server wie das gemacht wird einfach mal Googlen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
10/22/2014 19:49 _xXSwissXx_#4
Quote:
Originally Posted by Tarno View Post
Falsch ! Ganz einfach entweder frag jemanden der dir in Österreich oder Schweiz bzw. andere Länder ... einen Account erstellt. (Passwort ändern!)

warum manche leute hie rso eine scheisse ( sorry hierfür) loslassen verstehe ich einfach nicht

accounts die nach der ipregistration erstellt werden KÖnnen in der eu nicht benutzt werden

da sheisst es ist egal wo duden account benutzt, in der eu wird er gesperrt sein, in amerika aber nicht

deine einzigste möglichkeit ist dir einen account zukaufen, hier ebay oder sonst wo ^^
10/22/2014 22:36 *Sn@k3>?#5
Quote:
Originally Posted by Tarno View Post

Soweit ich weis geht es auch in diesen Ländern nicht, aber vill irre ich mich ja auch :)
11/23/2014 23:42 derausmblock#6
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
warum manche leute hie rso eine scheisse ( sorry hierfür) loslassen verstehe ich einfach nicht

accounts die nach der ipregistration erstellt werden KÖnnen in der eu nicht benutzt werden

da sheisst es ist egal wo duden account benutzt, in der eu wird er gesperrt sein, in amerika aber nicht

deine einzigste möglichkeit ist dir einen account zukaufen, hier ebay oder sonst wo ^^
stimmt nicht ;)
11/25/2014 18:56 Nyiao#7
Schau mal hier ! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]