Privat Server erstellen, -> Problem! LoadLocaleError

10/10/2009 14:09 justel1993#1
Ich habe jetzt nach der ganzen Mühe und arbeit, endlich alles fertig, soweit, ich habe die sura.exe gestartet auf den Button geklickt , der unten rechts ist und mein Herz pochert und pochert und dann :rtfm: "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)" was soll der scheiß :D?
Was muss ich dagegen unternehmen, damit dieses problem nicht mehr auftritt und ich endlich meinen server "erstellen" kann, bitte helft mir :handsdown:
10/10/2009 14:11 drago772#2
Quote:
Originally Posted by justel1993 View Post
Ich habe jetzt nach der ganzen Mühe und arbeit, endlich alles fertig, soweit, ich habe die sura.exe gestartet auf den Button geklickt , der unten rechts ist und mein Herz pochert und pochert und dann :rtfm: "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)" was soll der scheiß :D?
Was muss ich dagegen unternehmen, damit dieses problem nicht mehr auftritt und ich endlich meinen server "erstellen" kann, bitte helft mir :handsdown:
In welchem Ordner hast du die exe?
10/10/2009 14:17 justel1993#3
Ich hab die 4 dateien im Ordner "Metin2_Longyut2"
10/10/2009 14:21 drago772#4
Quote:
Ich hab die 4 dateien im Ordner "Metin2_Longyut2"
hmm , normalerweise kommt das wenn man ne exe in nem falschen ordner hat . ;)

Vllt fehlt dir ne Datei . Am besten du lädst dir nochma von der metin35- Hp nen neuen Ordner runter ;)
10/10/2009 14:22 Roman_slim#5
Ja habe auch das Problem ich habe diese 4 Dateien im Chinesischen Ordner vipmt2, wen ich es starte kommt immer das gleiche.. "LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)" Bitte Hilft mir und den anderen mit dem Problem.
10/10/2009 14:23 justel1993#6
Hm, ja ich weiss nicht, habe die .rar datei so entpackt und sachen reingekloppt, mc datei angepasst und dann sura.exe gestartet ;) Hm, ich downloade grad "all_Vipmt2" geht das damit?

Sonst schick mir mal den link von der Hp, viá PN! Danke =)

Ah noch einer mit dem gleichen Problem ;)
Ja, dass ist merkwürdig... vorallem find ich diesen "locale" pfad gar nicht bzw. es gibt ja nichtmal einen ordner namens locale... :S

Und noch eine andere Frage ebend nebenbei... muss "FTERM.exe" und "VPC" eig. an bleiben? Habe das alles so nach dem Tutorial gemacht und schritt 24. oder so war ja sura.exe starten, aber da stand nix von auflassen oder schließen der beiden Programme FTERM und VPC...
10/10/2009 14:26 drago772#7
Quote:
Hm, ja ich weiss nicht, habe die .rar datei so entpackt und sachen reingekloppt, mc datei angepasst und dann sura.exe gestartet ;) Hm, ich downloade grad "all_Vipmt2" geht das damit?

Sonst schick mir mal den link von der Hp, viá PN! Danke =)

Ah noch einer mit dem gleichen Problem ;)
Ja, dass ist merkwürdig... vorallem find ich diesen "locale" pfad gar nicht bzw. es gibt ja nichtmal einen ordner namens locale... :S
Wenn du keinen Ordner "locale" hast dann fehlt dir der ganze Ordner ;)
Auf die HP kann man einfach kommen servername und eine englische endung ;)

€ Ja muss alles offen bleiben !
10/10/2009 14:29 justel1993#8
Ähm, wie meinst du das :P? Ich kenne ja keine Server(namen) :S Hm, meinst du nicht, dass das mit All_vipmt2 klappen sollte? Schick doch den link per pn oder hast du den grad nicht parat?

Und danke für die antwort ;)

ok Drago, bin auf der metin35´ger seite ;) was muss ich den downloaden?

Ach, und beim normalen metin2 ordner gibt es auch keinen "locale"ordner, gibt es den überhaupt :-O?
10/10/2009 14:49 justel1993#9
Kann bitte jemand den Ordner "Locale" uploaden? Finde den nirgends und hab jetzt schon 2 . rar datein gedownloadet, aber nix drinne! -.-
10/10/2009 14:58 drago772#10
Quote:
Kann bitte jemand den Ordner "Locale" uploaden? Finde den nirgends und hab jetzt schon 2 . rar datein gedownloadet, aber nix drinne! -.-
ich kann dir später meinen ordner hochladen , aber im moment habe ich keine zeit sry ;)
10/10/2009 15:36 justel1993#11
Schon okay habe "All_Vipmt2" geladen und es klappt!!! :D '

leide rbekomm ich keine GMr echte hin -.-
10/10/2009 15:37 Weinbrand#12
Siehe Guide Section!

#closed

greetz
raiden