E*PVP 2004?

10/18/2014 13:20 sexualising#1
Grade gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht interessant aus.

__________________________________________________ _____________________

Und das Thread Design von 2008 kann man sich auch einstellen.
Kontrollzentrum > Einstellungen ändern
Dann runter zu Style des Forums und "epvp obsolete" auswählen.

Vielleicht wussten das ja schon einige, aber nunja..
10/18/2014 14:24 TonyM0ntana#2
Aufjedenfall interessant, hier sonst nochmal die Erste Version von EPVP aus 2001: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sich die Geschichte ansehen will, kann ja dann immer in den Jahren noch vorne gehen.
10/18/2014 18:23 AiMKEEEY.#3
Sieht echt sehr Interessant aus Danke, hab ich z.b noch nie so gesehen.
10/18/2014 21:06 NRj™#4
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Aufjedenfall interessant, hier sonst nochmal die Erste Version von EPVP aus 2001: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer sich die Geschichte ansehen will, kann ja dann immer in den Jahren noch vorne gehen.
Wollte ich gerade posten. Wenn ich sonst nichts zu tun habe, schwäge ich gerne in den guten alten Zeiten rum. Ach web.archive.org sei Dank! :)
10/18/2014 21:47 DaaRkk#5
Es ist echt schön das dieses Forum, so weit noch existiert und in dieser Form auch weiterentwickelt und unterstützt wird. :)
10/18/2014 22:09 sexualising#6
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Es ist echt schön das dieses Forum, so weit noch existiert und in dieser Form auch weiterentwickelt und unterstützt wird. :)
Da kann ich nur zustimmen. :)
10/19/2014 02:16 MrSm!th#7
Quote:

Hat nichts mit Epvp zu tun - das gibt es erst seit 2003 bzw. 2004. Die .com Domain kam auch erst später.
10/19/2014 03:59 .StarSplash#8
Grausam, so eine Flash-Seite :<
10/19/2014 05:08 bisko #EGG#9
Witziger Slogan:D
10/19/2014 08:39 Singhanian#10
Ich fände es schön wenn es Epvp irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft in einem Modernen Design gäbe. Etwa an die gängigen mobilen OS angelehnt (flat, matte etc.)
10/19/2014 11:37 TonyM0ntana#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Hat nichts mit Epvp zu tun - das gibt es erst seit 2003 bzw. 2004. Die .com Domain kam auch erst später.
Achso dachte ich, weil einer der Admins der Seite ebenfalls "Luke" hieß.
Naja egal, man kann sich dennoch durch navigieren.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Grausam, so eine Flash-Seite :<
Irgentwie waren diese Flash Seiten cool, sind aber jetzt durch die Entwicklung von JS verschwunden.
10/19/2014 11:46 Dörp#12
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ich fände es schön wenn es Epvp irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft in einem Modernen Design gäbe. Etwa an die gängigen mobilen OS angelehnt (flat, matte etc.)
Ich fände es nicht schön.
10/19/2014 12:25 r̶̶#13
Quote:
Achso dachte ich, weil einer der Admins der Seite ebenfalls "Luke" hieß.
Naja egal, man kann sich dennoch durch navigieren.

Irgentwie waren diese Flash Seiten cool, sind aber jetzt durch die Entwicklung von JS verschwunden.
Damals der Admin hieß auch nicht Luke. :)
10/19/2014 12:28 .AqSa#14
Am Anfang sah die Seite echt nicht gut aus :D
10/19/2014 12:43 TonyM0ntana#15
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Nein hoffentlich nicht! Ich finde das Moderne Design vieler Boards einfach nur grässlich und nervig. Dieser ganze Kachel, Matte und Flat Style vieler Seiten kotz mich an. Gut waren noch die Zeiten, in denen Seiten von von Farbverläufen geschmückt waren :)