Mausfüsschen Deiner Logitechmaus abgenutzt?

09/13/2004 03:13 Kecks#1
Sind die Mausfüsschen Deiner Logitechmaus abgenutzt?
Gleitet sie nicht mehr richtig?

Dann guckst Du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort gibst Du alle erforderlichen Daten ein, im Feld "Ihre Nachricht" gibst Du in etwa ein:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag

Meine Computermaus Logitech MouseMan Dual Optical lässt sich nicht mehr
präzise bedienen, weil die Gleitfüsschen unter der Maus total abgenutzt
sind, die sind quasi gar nicht mehr da, und deswegen gleitet die Maus nicht
mehr, sondern sie muß mit Kraft über die Unterlage geschoben werden.
Ist es möglich, im Rahmen der Garantie diese Füsschen von Ihnen zu beziehen?

Gruß, XXX

--------------------------------------------------------------------------------

Nach 2 Tagen erhielt ich folgende Antwort:

Zitat:
Ihre Logitech Kundennummer (CID) ist: xxxxxxx (Bitte bei weiteren Anfragen
immer angeben)

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich sende Ihnen kostenfrei einen Satz Gleitfüße zu.
Der Versand dauert maximal 10 Tage.
Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, unsere Homepage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu konsultieren.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Müller

Die füsschen waren nach ner Woche da. Also Jungs, keine scheu, die Leute von Logitech sind kulant und Logitech gibt 5 Jahre Garantie auf ihre Mäuse!!!
09/13/2004 09:00 Lowfyr#2
nice, meine sind auch schon total abgenutzt, werd mich heut abend mal an den support wenden :P
09/13/2004 13:48 Kecks#3
Hab das bis jetzt 2 mal gemacht und hat immer wieder ohne probs gefunzt :)
09/14/2004 16:36 _-Ghost-_#4
ich habe auch noch nen par alte ehemalige "flitzer" da werde ich mich auch mal melden :D
thx fürn tipp ;)
09/14/2004 22:22 letsid#5
*g* Echt geil, hab gerade die Mail rausgeschickt. Endlich muss ich nicht mehr die teuren Hypherglides bestellen...
09/27/2004 17:52 Lowfyr#6
jau, funzt erste sahne
09/27/2004 17:53 Ryan#7
mein neuer satz ist heute angekommen =) und die kleine schwarze flutscht wieder
10/15/2004 22:56 Neli#8
erm da hinten auf meiner maus (hab auch die optical mouseman) sind so viele nummern welche is da die produktnummer ? :(
Edit: habs rausgefunden , das is ja voll geil endlich kommt das große comeback meiner schwarzen :)
10/16/2004 15:50 sirru#9
Real Life Exploiting, wenn das nix ist
10/16/2004 16:44 Kecks#10
w00h0 nennt mich Meister xD
12/01/2004 22:12 mRs#11
solangsam hatte ich die schnauze voll und hab gewechselt!

LOGITECH SUXX!

also ich bin jetzt von den logitech mäusen weg und besitze eine Razer Viper 1000dpi

und ich muss sagen, das ich zufrieden bin! Ich hatte vorher immer logitech mäuse wo mir nach 1-3 monaten spielen die füße immer abgeflogen sind. Die oben genannte alternative habe ich des öfteren benutzt und bin später trotzdem auf glide tapes umgestiegen weil ich dann immer eine woche mit ner krüppeligen maus spielen musste!

Ich erwarte mir von der Razer, die ich jetzt schon 2 Monate habe, viel mehr als von den Logitech modellen!

also alle die es leid sind razer ist echt ne top maus und zum wechseln gut geiegnet! ( auch für linkshänder )