Welches Headset?

10/18/2014 11:45 STREETSTYLEZZ89#1
Hey ich habe seid gut einer Woche das Razer Kraken Pro und bin damit nicht so zufrieden nun wollte ich es heute zurückbringen und mir eins von den 3 Headset hier kaufen welches von den 3 würdet ihr mir empfehlen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte kommt nicht mit Köpfhöhrer und Mikro an ich bin halt kein Fan davon ;D
10/18/2014 11:57 Xatuyin#2
Quote:
Originally Posted by STREETSTYLEZZ89 View Post
Hey ich habe seid gut einer Woche das Razer Kraken Pro und bin damit nicht so zufrieden nun wollte ich es heute zurückbringen und mir eins von den 3 Headset hier kaufen welches von den 3 würdet ihr mir empfehlen?

Hi, ich kann dir leider nichts über diese Headsets sagen da ich diese nicht kenne. Hätte aber eine Frage, warum bist du mit dem Razer Kraken Pro nicht zufrieden ? Was genau stört dich daran ? Weil ich wollte mir auch ein Headset kaufen, hatte auch das Razer Kraken Pro in Aussicht. Ansonsten habe ich auch den Drang mir das Logitech G35 zu kaufen schon alleine wegen dem Intigriertem Stimmverzerrer etc.

10/18/2014 12:27 .StarSplash#3
Quote:
Originally Posted by STREETSTYLEZZ89 View Post

Warum nicht getrennt? Du hast für das selbe Geld den doppelten Sound.
10/18/2014 12:31 ChriZ_97#4
Quote:
Originally Posted by Xatuyin View Post
Hi, ich kann dir leider nichts über diese Headsets sagen da ich diese nicht kenne. Hätte aber eine Frage, warum bist du mit dem Razer Kraken Pro nicht zufrieden ? Was genau stört dich daran ? Weil ich wollte mir auch ein Headset kaufen, hatte auch das Razer Kraken Pro in Aussicht. Ansonsten habe ich auch den Drang mir das Logitech G35 zu kaufen schon alleine wegen dem Intigriertem Stimmverzerrer etc.

Das Kraken Pro ist der größte Mist den es gibt. Der Sound ist schlecht und die sind unbequem wie die Hölle. Das Logitech ist auch nicht gut.

Kauft euch lieber Kopfhörer und Mic einzeln. Ich kann bis jetzt nur die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, da ich nich nichts günstigeres getestet habe.
10/18/2014 14:01 maxi39#5
Quote:
Originally Posted by Xatuyin View Post

das g35 ist ansich gut, geht aber relativ schnell an der aufhängung kaputt. kannst ja mal googlen
ich musste deswegen ein neues kaufen -.-
10/18/2014 16:28 P@r@m3d!©#6
Also wenn du unter allen Umständen Mirko und KH seperat vermeiden willst würde ich dir auch das g35 empfehlen. Ich habe zwar bisher noch kein Beyerdynamic oder so getestet aber so lange du nicht audiophil bist wird das total reichen.
Ich habe das jetzt auch schon seit fast 2 Jahren und bin total zufrieden. Der Surround Sound ist für Shooter super geeignet und auch Musik klingt damit auch absolut akzeptabel. Das Mikro hat eine Super Qualität und natürlich ist der Mute beim Hochklappen auch nice.
Dennoch würde ich jederzeit ein Beyerdynamic bevorzugen wenn ich nur Geld für eine anständige Soundkarte dazu hätte :D
10/18/2014 16:53 [&] Delinquent#7
Soviel teurer ist das halt einfach gar nicht... und der Sound verbessert sich um einen Faktor >10.. Würde mich nicht anstellen, und einfach zum Besseren greifen.
10/18/2014 17:05 P@r@m3d!©#8
Naja es sind immerhin für die Kopfhörer 40€ mehr + Mic...und wenn man schon mit dem besseren Sound argumentiert braucht man auch noch ne Soundkarte für 50+€ ... um das aller letzte aus dem KH rauszuholen biste sogar mit 100+ dabei. Wenn man so viel nicht ausgeben mag/kann dann ist das schon ne Alternative, auch wenn es nicht das beste vom besten ist.
10/18/2014 17:13 [&] Delinquent#9
Die Asus Xonar DGX für 30€ reicht schon, um den Kopfhörer zu befeuern und um ordentlichen Unterschied erkennbar zu machen. Als Mic kann man so etwas wie das König CMP-MIC8 nehmen. Klingt halt trotzdem besser als das Kack g35 Mikrofon, nen Kabelsleeve für nen Euro dazu und du bist bei ca 70€ mehr. Eine Investition die sich meiner Meinung nach mehr als lohnt.
10/18/2014 17:18 W!LK!NSON#10
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Die Asus Xonar DGX für 30€ reicht schon, um den Kopfhörer zu befeuern und um ordentlichen Unterschied erkennbar zu machen. Als Mic kann man so etwas wie das König CMP-MIC8 nehmen. Klingt halt trotzdem besser als das Kack g35 Mikrofon, nen Kabelsleeve für nen Euro dazu und du bist bei ca 70€ mehr. Eine Investition die sich meiner Meinung nach mehr als lohnt.
^this!

30€ DGX+~5€ Mic +40€ Superlux HD =75€= logitech g35 in Ohrmuschel kaken und aus dem Fenster werfen.
10/18/2014 18:20 P@r@m3d!©#11
Also ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen mit dem Teil gemacht habt aber das Mic klingt 100x besser als nen 5€ mic...gerade was Rauschunterdrückung etc angeht
Aber wie gesagt...ich würde auch nen dt770 nehmen aber wenn man nicht mag dann wird man mit dem g35 nicht das Verlangen haben sein Trommelfell zu durchstechen ;)