D Programming Language - bot.d

10/10/2009 12:04 cryzed#1
Ich habe mir in letzter Zeit die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angeschaut und finde sie nebst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genial.

Ich benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe anhand vom UserGdi Modul aus tango.sys.win32 2-3 Klassen geschrieben und in einem Modul (bot.d) zussamengefasst die speziell für Leute die Bots schreiben nützlich sein sollten.

Momentan sind erst Cursor, Keyboard und Screen implementiert (welche alle intern natürlich auf die Windows API angewiesen sind) aber man kann darauf aufbauen. Was allerdings noch fehlt ist eine Process und eventuell Window Klasse - vielleicht will ja jemand helfen.
10/10/2009 14:14 Bl@ze!#2
Also meiner Meinung nach ist D ein Mix aus Phython und C++.

Ich nutze lieber C++ + QT (:
10/10/2009 16:19 D00MR4ZR#3
wow never heard of this
10/10/2009 17:43 Bl@ze!#4
here are some more :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2009 22:19 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post

dito nur lieber mfc mit qt komm ich nich klar xD
10/11/2009 23:11 Ende!#6
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post

Mein Visual Studios nimmt das QT Plugin nicht an -.-

Trotzdem: C++ FTW xD

EDIT.
Achja, wenn jemand weiß wie man das QT Plugin in Visual Studios zum laufen bekommt, wär ich über Hilfe sehr erfreut xD
Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry für Offtopic
10/12/2009 01:01 MrSm!th#7
ich bekomm die qt IDE nich zu laufen xD
wenn ich damit was kompilier, kann ich die exe später nicht starten, weil angeblich die MinGW.dll fehlt, obwohl sie vorhanden ist und auch beim debug die exe ging
nur eben außerhalb von qt nicht =/
und mfc gefällt mir auch ganz gut da steig ich jetzt nicht um xD
10/12/2009 10:17 Ende!#8
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
wenn ich damit was kompilier, kann ich die exe später nicht starten, weil angeblich die MinGW.dll fehlt, obwohl sie vorhanden ist und auch beim debug die exe ging
Komme mit der IDE davon auch nicht richtig zurecht xD Außerdem gibts da ein bisschen wenig Tuts für find ich.
10/12/2009 16:27 cryzed#9
Wie zur Hölle hat sich mein Thread in das hier verwandelt? Wenn ihr Fragen habt, die zu einem völlig anderen Thema gehören, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf :rolleyes:. Ich wollte sicherlich nicht wissen ob ihr C++ mit QT oder MFC bevorzugt.
10/14/2009 05:59 backo#10
Hi,

Ich habe selbst "D" vor paar Monaten getestet, ganz nett. Das einzige was mich genervt hat, dass man die Tango bibl. mit der anderen bibl. namens Mango nicht benutzen konnte. Dazu, sind die IDE's für D .. ziemlich "schlecht" wenn man sich an VS gewöhnt hat. Falls ich zeit finde, würde ich dir gerne helfen, du könntest ja dein project bei dsource hochladen. ;)
10/22/2009 23:08 Belorion#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
versuch einfach mal die exe über cmd zu starten, wo die Umgebungsvariablen gesetzt sind (z.B. Qt 4.4.3 Command Prompt). Sonst halt das Programm beim Kompilieren statisch verlinken lassen.

mfg belo