Yo, sitze seit kp Montag daran, wieder meine 40k Files auf'n Root zu bekommen. Da die irgendwann mal gecrasht sind & 2Monate durchgehend online waren & ich keine Zeit hatte. Komme aber einfach nicht weiter^^
Der Server startet einfach nicht, bekomme als Fehler immer:
mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'Meine IP' (61)
heißt ja soweit ich weiß, dass er nicht mit MySQL verbinden kann, daher halt schon alle Config's etc nachgeschaut, kann mit DB/Filezilla alles connection. ( Außer Client). In den Config's ist alles soweit richtig, hoffe ich zumindest, kann sein das ich dort auch schon zu verpeilt war/bin, lade die einfach mal mit hoch.
Also der Server bekommt die Fehler halt durchgehend in Putty, er bottet auch nicht den Server hoch, die Datenbank nicht, nix^^
In der Syserr/Syslog von der DB (da die anderen ja nicht starten) steht nur folgendes:
Syserr: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default. mehr nicht.
Syslog: SYSERR: Oct 17 16:04:52 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Oct 17 16:04:52 :: connecting to MySQL server (player)
Oct 17 16:04:52 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 17 16:04:52 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 17 16:04:52 :: failed, retrying in 5 seconds
Durchgehend halt.
Kein Plan, was ich falsch mache, bestimmt wieder 'n mega kleiner Fehler, den ich einfach nicht raffe^^
Naja, hoffentlich kann jemand helfen :P
mfg
Der Server startet einfach nicht, bekomme als Fehler immer:
mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on 'Meine IP' (61)
heißt ja soweit ich weiß, dass er nicht mit MySQL verbinden kann, daher halt schon alle Config's etc nachgeschaut, kann mit DB/Filezilla alles connection. ( Außer Client). In den Config's ist alles soweit richtig, hoffe ich zumindest, kann sein das ich dort auch schon zu verpeilt war/bin, lade die einfach mal mit hoch.
Also der Server bekommt die Fehler halt durchgehend in Putty, er bottet auch nicht den Server hoch, die Datenbank nicht, nix^^
In der Syserr/Syslog von der DB (da die anderen ja nicht starten) steht nur folgendes:
Syserr: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default. mehr nicht.
Syslog: SYSERR: Oct 17 16:04:52 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
Oct 17 16:04:52 :: connecting to MySQL server (player)
Oct 17 16:04:52 :: CREATING DIRECT_SQL
Oct 17 16:04:52 :: AsyncSQL: locale euckr
Oct 17 16:04:52 :: failed, retrying in 5 seconds
Durchgehend halt.
Kein Plan, was ich falsch mache, bestimmt wieder 'n mega kleiner Fehler, den ich einfach nicht raffe^^
Naja, hoffentlich kann jemand helfen :P
mfg