Hab problem mit den Bypassen von WT

10/17/2014 12:17 Dr.Joker#1
Einen schönen guten Tag liebe Kollegen und Kolleginnen,

darf ich mich vorstellen mein Name ist Dr.Joker, ich war sehr lange in einem anderen Forum aktiv, das jedoch down ist, und ich nun hier weiter machen werde.

So zu Topic, ich kann Hacks Coden und etc. jedoch kann ich keine Bypass erstellen, denn die Bypass hat immer ein Kollege gemacht, der wegen seinem Studium in die lange Pause gegangen ist.

Kann mir jemand von euch helfen? Ich kann nicht wirklich gut ASM, und auch nur sehr wenig paar Grundlagen, weil es sogut wie nichs anständiges im Netz zufinden.
10/17/2014 12:19 Ⓜiku Ⓗatsune#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Serverauswahl in Ordner ersetzen und dann Server joinen, fertig gebypasst.
10/17/2014 12:24 Dr.Joker#3
Hi,
vielen dank dafür, aber ich hab mir gedacht, dass jemand mir von euch sagen kann, der gut Bypass coden kann, wie man siehe Codet, da Wolfteam ja angeblich ein neues AntiCheat-System hat. Und ich kenn mich da NULL aus...
10/17/2014 12:27 MaBarker#4
Naja.
WT Aeria hat immernoch Apex und noch nicht Xign.
Aber WIS etc. hat schon Xign drauf.
Soll bei Aeria angeblich auch demnächst kommen ^^
10/17/2014 12:29 Dr.Joker#5
Okay, kann mir jemand von euch einen Namen nennen, bei den ihr denken würdet, er sei der beste Bypass Coder? Ich möchte ungern dieses Topic in die länge ziehen
10/17/2014 14:13 Halhal-#6
Der beste Coder momentan für Wolfteam ist b6ooy, der Coder von WLPX. Bypass Coder kenne ich nicht den besten, entweder gibts nen public bypass oder eben nicht.
10/17/2014 14:57 Ⓜiku Ⓗatsune#7
Gibts momentan gar keinen, den du ansprechen könntest,
da sie alle minderwertig sind. (siehe C0RE)
10/17/2014 15:30 Dr.Joker#8
Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Gibts momentan gar keinen, den du ansprechen könntest,
da sie alle minderwertig sind. (siehe C0RE)
Ohh dass ist wirklich schade:(