Fussball Manager 2001 unter Windows 7

10/17/2014 00:38 Danney92#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Um dieses Spiel geht es.
Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen unter Windows 7.

Das Programm bzw. die Funktion "[...]" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

Diese Fehlermeldung bekomme ich. Kompatibilitätsmodus, unter Admin starten etc. auch nicht. Also die Laienvarianten fallen flach.

Anscheinend soll es mit einer virtuellen Maschine gehen, aber auch das bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich hab mir mal eine eingerichtet mit Windows XP und auch installiert, aber auch da kamen Fehlermeldungen.

Hat jemand eventuell auch das Spiel noch zu Hause und könnte mir helfen es zum Laufen zu bringen?

Gruß
10/17/2014 13:17 XYZ-Cannon#2
VM sollte klappen.
Installiere Hyper-v oder VMWare und hol dir n XP Image. Installieren, nötigsten Treiber installieren und das klappt dann
10/17/2014 14:06 IchBin<<#3
Du kannst in der Virtuellen Maschine keine Spiele ausführen. Keine Chance.
10/17/2014 18:31 Verleihnix#4
spiel war nie für win 7 gedacht.
Eventuel macht der kopierschutz ein problem.
10/20/2014 16:14 XYZ-Cannon#5
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post
Du kannst in der Virtuellen Maschine keine Spiele ausführen. Keine Chance.
Und wie das geht. Wie kommst du darauf?
10/22/2014 21:35 Danney92#6
Das Problem ist, dass meine 64Bit nicht unterstützt werden. Ich installiere gerade Windows XP Professional SP3 Corporate Edition. 32 Bit soll die haben. Melde mich nochmal!!

Bekomme immer die folgende Meldung:

Gateway: An autoplay program for Win95 hat ein PRoblem festgestellt und muss beendet werden.

Finde da leider nicht wirklich bviel zu.. Wer ne Idee wie ich die .exe starten kann?